Userprofil von atmaxx
Member since 11 / 2015


atmaxx
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About atmaxx

keine Angabe
  1. atmaxx 31. 10 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Dankeschön , geht alles


  2. atmaxx 30. 10 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo Ich hab mich sehr auf die Map gefreut , aber leider läd sie erst garnicht , (bleibt im Ladebildschirm hängen) , alle Mods entfernt und nur die Karte drin selbes ergebnis , neueste version des Spieles vorhanden. Gibts da einen Tip ? Danke im voraus

    2 Antworten

  3. atmaxx 23. 03 2017

    Mod: Exportrans Planen Auflieger
    Echt jetz ? täglich ne neue Plane und dann noch nach Spenden fragen ?? Ohjeeee , wenn das schule macht gibts bald nix vernünftiges mehr.
    Will sagen so gehts nicht. Ich denke ich bin mit der Meinung nicht allein. Zumal es nichtmal dein Mod ist .... aber da gibts ja auch keinen Hinweis drauf.

    LG atmaxx


  4. atmaxx 13. 03 2017

    Mod: Winzerei
    leider tut er bei mir auch nicht , habe eine umgebaute Volksvalley als eigene basis , Weinberg geht mit Brauereien , Gewaechshäusern , Sägewerke , Palettenproduktion mit gesamt ca 14 Palettensammlern und vielem mehr , vielleicht kommt die Engine damit auch langsam an ihre Grenzen ... aber im Editor sehr schön anzusehen , ich teste weiter , vielen dank für deine arbeit .... weiter so

    gruß atmaxx


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.