Userprofil von awer2
Member since 12 / 2012


awer2
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About awer2

keine Angabe
  1. awer2 09. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    hab auch das Problem, wollte noch eine halle einbauen,aber Bildschirm im Editor bleibt grau


  2. awer2 06. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    alles prima, in der pda wird's angezeigt aber die tore gehen nicht auf und im shop ist auch nichts, hab es jetzt zum 4. male nach Anleitung eingebaut und es ist immer wieder das selbe, help please


  3. awer2 15. 08 2013

    Mod: 13.08 Bauplan - Übersicht
    ich freu mich drauf, mach weiter so. tolle arbeit


  4. awer2 11. 05 2013

    Mod: Land van Maas en Waal
    super Map, danke für diese schöne landschaft,bin begeistert


  5. awer2 04. 05 2013

    Mod: Bauernglück
    super Map,nur kann ich leider weder die Kuhzuchtanlage noch etwas anderes plazieren


  6. awer2 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    kann keine Milch am Stall abladen ?


  7. awer2 07. 04 2013

    Mod: Köckerling Vector
    optisch sehr gut, nur leider klappts mit dem Helfer garnicht,Grubber klappt zu, würde mich über verbesserung freuen


  8. awer2 23. 02 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    super Schlepper.funtzt alles


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.