Userprofil von Basti84
Member since 2 / 2011


Basti84
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Basti84

keine Angabe
  1. Basti84 09. 06 2014

    Mod: Liebherr Abrissbirne
    Würde ich als deko hinstellen


  2. Basti84 06. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    ist ja mal geiel eine mv map zu sehen wunderschön von helpt passewalk u Neubrandenburg u Groß Daberkow
    zu ein will ich noch sagen der zweite der das Video gemacht hat von adcrafter27 der sollte mal gooogeln nach Groß Daberkow das heißt so und nicht dabernow denn sollte er noch mal zu schule gehen und das man luzerne nicht kenn tut Luzerne eignet sich durch seine hohen Gehalte an natürlich gebundenem Calcium und Protein zur täglichen Rationsaufwertung
    Schlucke87 geht aber nicht an dich so das andere das wissen einwandfrei die map


  3. Basti84 02. 01 2014

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Ein sehr schöner CLAAS Lexion 750 v 1.0 mod
    Es giebt auch ein paar probleme
    für denn class gebe ich 5 von 5 punkte
    für den autopilot gebe ich 1 von 5 punkte
    den autopilot sollte man nochmal überarbeiten
    wenn mann den piloten drinne hat nach zwei runden oder hoch und runter schaltet sich der class aus.
    Denn könnte mann auch den helfer wieder einbauen.


  4. Basti84 30. 07 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Moing guter mod aber mit dein Häckselgut das geht garnicht
    da hilft die auch deine plaziebaren aufen nicht http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-haufen--3
    habe das ausprobiert aber es kommt nix

    1 Antworten

  5. Basti84 27. 02 2013

    Mod: Krone Emsland
    kann mann auch selber machen


  6. Basti84 19. 01 2013

    Mod: Fliegl Drehschemel
    ich würde mal ein bisschen genauer hingucken der Fliegl Drehschemel v 1.0 das ist der einziege der drinne ist denn würde ich die kommentare löschen. vieleicht bei den anderen drinne aber nicht bei modhoster ist das der erste. sonne leute kann ick überhaubt nicht abach wenn der doppelt dirnne ist das ist doch scheißegal DOPPELT HÄLT BESSER


  7. Basti84 06. 01 2013

    Mod: MegaMaisMap
    langweilig ist zwar gut nur mais


  8. Basti84 16. 12 2012

    Mod: Windrad
    Die windmühle ist ja gut und schön, ist gut gemacht.
    ist einbisschen unrealistisch sie darf nicht so teuer sein wie im spiel bei 2 Millionen da kann mann sich auch die orginalen windmühlen kaufen. mann hätte sie auch mit 990,000€ oder weniger wie auch immer, reimachen können und dabei 15000 € verdinnen können ich bin zwar kein modder aber das solltest du noch mal koriegieren BITTE


  9. Basti84 21. 11 2012

    Mod: Gewichte Pack
    zu groß kleiner müßten sie sein


  10. Basti84 18. 11 2012

    Mod: Scania AGRO
    ich habe es hin bekommen dafür braucht man den ManualAttaching_unpack_LS2013 giebt es auch bei modhoster ich habe da noch ein paar bilder rein gemacht


  11. Basti84 17. 11 2012

    Mod: Scania AGRO
    Sehr gut gemacht aber sollte noch mal über arbeitet werden für den trailer
    zum anhängen


  12. Basti84 06. 11 2012

    Mod: AA47Möller
    der ist richtig geiel aber den könnte mann auch noch an die lenk achse ein bischen schwerer machen . ansonsten ist der richtig geiel


  13. Basti84 27. 04 2012

    Mod: Sähtextur
    lade dir das ml selber runter und du wirst sehen da das garnicht drinne ist


  14. Basti84 11. 11 2011

    Mod: Pronar T680
    kann man den nicht weiter umbauen für hafer


  15. Basti84 10. 11 2011

    Mod: Conow HW 80
    ja der gute MV hänger also mein problem ist ich kriege den bei mir nicht rein der solte noch mal über arbeitet werden das er in den anderen maps eingesetzt werden kann


  16. Basti84 24. 09 2011

    Mod: 7530 Premium Paket
    Sind zwei gute John deere fürn singelplayer einwandfrei fürn Multieplayer das der andere spieler den anricht und damit nicht fahren kann ist der schlecht
    Für den singelplayer gebe ich denn John deeres eine 1
    Für den Multieplayer ein dicke 6
    und ziemlich viel mb


  17. Basti84 24. 09 2011

    Mod: Rügen-MV Map
    Die rügen map ist zwar gut aber sie hat viele fehler drinne auf dem hof ,straße, stahl sollte nochmal überarbeiten werden


  18. Basti84 13. 09 2011

    Mod: Rügen - MV Map
    Die Rügen map ist echt toll gemacht lob an den modder sind aber kleine fehler drinne beim mais silo ( viehof) beim hof bei der straße die mann behben kann


  19. Basti84 12. 08 2011

    Mod: Map mit Ampelsystem
    habe mal nee frage und wie kriege ich das DLC2 packet hammer map habe ich mal geöffnet


  20. Basti84 02. 08 2011

    Mod: Fendt 930 TMS Radio
    malzeit könnte mann den auch umbauen für multyplayer
    das währe seh nett


  21. Basti84 01. 08 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594 JD
    morgen kann mann den überlade waggen noch mal überarbeiten das mann den am hächsler ran machen kann


  22. Basti84 18. 07 2011

    Mod: Courseplay
    ich habe das hingekricht mit dem abfahren zb wenn ihr fendt habt denn braucht ihr denn garnicht umschreiben auf zzzfendt einfach fendt das modesc rein machen


  23. Basti84 18. 03 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040
    ist der auch für den multiplayer fähig , nicht das der zweite spieler einsteigen tut und den motor anmacht und den garnichts geht keine lenkung und kein gas


  24. Basti84 08. 03 2011

    Mod: Rasenmaehertracktor Murray
    ist ja nicht schlecht einen rasentractor fürn garten. musste großer sein und denn vieleicht als mulcher Straßen ränder oder feldwege


  25. Basti84 06. 03 2011

    Mod: C Auflieger Milchtank
    mal ausprobieren ich schreib denn ob er geht


  26. Basti84 03. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    aller erste sahne echt geiel gemacht die map


  27. Basti84 20. 02 2011

    Mod: Mittelhessen Map
    Also die map ist sehr gut, stockt nicht rum. der verkehr ist eimant frei
    den Verkauf müßte mann verändern bischen aber sonst ist diese map sehr supper rispekt an den moddor weiter so


  28. Basti84 16. 02 2011

    Mod: Ladeplattform für den HKL Modell Feuerwehr
    ja sieht gut aus gefählt mir richtig ! was mich noch ineressieren tut wie heißt die map


  29. Basti84 16. 02 2011

    Mod: Feuer Mod Map !! V2 folgt !!
    frag doch mal bei der feuweher nach


  30. Basti84 16. 02 2011

    Mod: Inspector mod
    gleich mal ausprobieren


  31. Basti84 16. 02 2011

    Mod: Hochwasser map
    also ich habe die map mal ausprobiert
    jetzt heißt das nicht mehr schiffe versenken jetzt heißt das maschiene und geräte versenken


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.