Userprofil von Bauer_Kohl
Member since 6 / 2011


Bauer_Kohl
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: München Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer_Kohl

keine Angabe
  1. Bauer_Kohl 03. 01 2015

    Mod: Absetzrahmen Saatgut Duenger
    Das unverwechselbare charakteristische Nutzungsverhalten eines Wechselbrückensystems, das Liftsystem ist nicht vorhanden. Ein Aufnahmesystem der Sattelplatte wäre in dieser Bauart mehr als gefährlich. Die Dimisonierung des Aufbaus ist zu kurz. Die Palettengrössen unrealistisch zu klein.
    Nach dem Kauf über den Händler stehen die zweiteiligen Hebebeine des Trägersystems zur Hälte im Boden. Weder im Single- noch im Multiplayer nutzbar. Schade!

    1 Antworten

    1. gnescher 03. 01 2015

      Mod: Absetzrahmen Saatgut Duenger
      Was den das für ein @#$&% Gequatsche? Die Palette ist im Spiel fest mit dem Fahrzeug verbunden und lässt sich Problemlos auf und absetzen. Durch Version 1.1 versinkt die Palette beim Kauf nicht mehr im Boden. Was ist an der Größe der Palette auszusetzen? Passt auf die Fahrzeuge ohne Änderung und ist für diesen Verwendungszweck geeignet. Aber Deine Mods zeigen ja wie man es besser machen kann. Wen Du es realistisch willst bist Du im Landwirtschaftsimulator verkehrt. Da musst Du vor die Tür gehen.


  2. Bauer_Kohl 03. 06 2011

    Mod: Nienhagen Map
    Hallo, kann es sein, dass Du Saatgut- und Wassertrigger vergessen hast einzufügen? Ansonsten recht nett!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.