Userprofil von Bauer_Markus
Member since 3 / 2011


Bauer_Markus
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer_Markus

keine Angabe
  1. Bauer_Markus 19. 05 2014

    Mod: farm silo
    Whow , das sieht ja mal wirklich Klasse aus


  2. Bauer_Markus 22. 04 2014

    Mod: Getreidehalle mit Trocknung
    @ Zootier : Ich hab ne Suuper Idee .... hol dir die Erlaubnis vom Modder die umzubauen und zeig uns mal wie man ne richtige Halle , natürlich MIT trockenfunktion und allem was dazu gehört macht. Bekommst auch 5 von 5 Sternen !
    Ich persönlich finde lediglich das die Halle nicht auf meine MAP passt ( die ich mir im übrigen SELBST umgebaut habe anstatt den Modder zu kritisieren ) aber ansonsten nicht schlecht gemacht.

    1 Antworten

  3. Bauer_Markus 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Habe mir den MOD heute runtergeladen. Einfach der Hasmmer. Super zu bedienen , Super Flugeigenschaften , Sound etc alles TOP !!! Kann man wirklich nur empfehlen. Hab mir sogar extra wegen dem MOD meine MAP noch ein klein wenig verschönert mit einem kleinen Landeplatz :-)


  4. Bauer_Markus 24. 03 2014

    Mod: PST 6
    das habe ich mich gerade auch gefragt :-)
    ja, diese Erläuterungen sind echt Klasse !


  5. Bauer_Markus 05. 03 2014

    Mod: Disable Crop Withering
    genau so sehe ich das auch ! Ich spiele vorwiegend im SP , wenn mir eine MAP oder eine Einstellung nicht richtig passt , ändere ich diese dementsprechend. Aber es muss immer Leute geben die nur meckern und selbst nichtmal in der Lage sind den Editor fehlerfrei zu öffnen.


  6. Bauer_Markus 20. 02 2014

    Mod: Hagenstedt done easy
    Genau das was ich gesucht habe. Tiere bei dem Hof , genug Unterstellmöglichkeiten , schön aufgeteilt, einfach Klasse. Bis jetzt läuft auch alles Fehlerfrei . Super MAP. 5 Sterne von mir.


  7. Bauer_Markus 20. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    Heute runtergeladen und getestet. Einfach Super. Sehr schöne Pflug und Drill Textur finde ich. Hab noch keine bessere gesehen bis jetzt. Gute Arbeit !


  8. Bauer_Markus 16. 11 2012

    Mod: Map
    Also ich schließe mich da moppidup und grashoernchen an. Ich habe selbst für den eigenen Bedarf schon Maps gebaut ( LS11 und LS13 ) und kann nichts negatives sagen. Wenn mir persönlich etwas nocht gefällt, dann starte ich den Giants editor und ändere es ( für alle die meckern : Giants editor ist das programm mit dem man MAPs baut - womit ihr offfnesichtlich nicht umgehen könnt ). Wer hier dauernd etwas zu mecdkern hat, der kann ja gerne hin gehen und Mario mal zeigen wie es richtig geht, aber dann auch bitte Fehlerfrei und nicht dass anschließend die LOG größer ist als das Programm selbst. Erst besser machen und dann meckern.


  9. Bauer_Markus 14. 11 2012

    Mod: Map
    So , habe die Map seit gestern und ich muss sagen "TOP" , gibt es nichts dran zu meckern. Zum einen sehr schön umgesetzt mit der Aufteilung von den Tieren und den Hallen. Überall genug Platz , nicht zu viel und nicht zu wenig. Und zum anderen absolut Fehlerfrei. Von mir volle Punktzahl


  10. Bauer_Markus 27. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    da muss dann der Fruchttyp "compoundfeed" mit rein.


  11. Bauer_Markus 21. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Neben dem Schweinestall sind 3 Silos für Kraftfutter ... erst wenn in allen 3 was drin ist, fängt die "Produktion" an.


  12. Bauer_Markus 14. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    So, ich meld mich dann auch nochmal zu Wort hier :-) Habe das Sirrobin auch schon in einer PN mitgeteilt : Das hier ist mit Abstand die beste Map die ich mir bis jetzt gezogen habe. Habe fast alle Bassumer Land gespielt, aber die hier schlägt so ziemlich alles. Mit der 3.7.1 die auch die Produktionsketten hatte, hatte ich NUR Probleme, aber die hier läuft wirklich TOP. Ist nur mal ein TIP für Leute mit etwas schwächeren Rechnern ( wie meine Wenigkeit ) , wenn man sich so eine MAP zieht , löscht erstmal den MOD Ordner , die INput Bindings usw. das kein sonstiger UNRAT mehr drauf ist. Das kann schon helfen.


  13. Bauer_Markus 14. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo Corsaro ,
    es gibt 3 Stellen für Heuballen. DIREKTVERKAUF ist möglich einmal auf dem Hof ( Ballenband oder in der Scheune direkt ) und im Süden beim Lohnunternehmen - in der Halle wo das Getreide abgeladen wird, da ist auch ein Trigger für Ballen. Und natürlich neben dem Stall für die Kuh Produktion , da steht auch ein Schild ( Ballen )

    1 Antworten

  14. Bauer_Markus 14. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo Farmertobi.
    Die Maissilage ( und auch Gras ) kannst du in den Futtertrog bei der Weide kippen , das ist der Trigger für den PDA , du kannst die Silage auch im Kuhstall abladen ( Kuhstall oben an der Weide - der bei dem Milchtank) , direkt vorne wo man durchfahren kann, da sind 3 Trigger drin. Das mit der Plane ist bei den Mengele ist bei mir auch so :-) da kann man erstmal nichts dran machen - ausser anderen Anhänger nehmen

    1 Antworten

  15. Bauer_Markus 13. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    musst du bei beiden ändern. Steht in beiden das gleiche ( mit kleinem -P- )


  16. Bauer_Markus 13. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo liebe Bassumer Land Fans. Hatte eben das gleiche Problem mit dem Sprinter bei den Molkerei Produkten. Ihr müsst nur in der *xml vom Sprinter bei "Dairyproducts" das -P- groß schreiben , also dairyProducts , dann gehts ( siehe TSL Kühltrailer.

    1 Antworten

  17. Bauer_Markus 01. 05 2012

    Mod: Real World vs Playable
    Es steht ausser Frage das diese so ziemlich die geilste Map ist die ich je hatte. Realistischer gehts nicht, da muss ich dir recht geben. UNd genau dann ärgert man sich natürlich, wenn man sie nicht richtig spielen kann. Ich habe selbst schon MAPs gebaut und weiss nur ansatzweise was das für eine Arbeit gewesen sein muss. Das war auch keine Kritik an Eurer Mühe und Arbeit. Zu meinen Rechner Daten : Ich habe einen DualCore mit 4 GB Ram und GTS 250 GraKa mit 1 GB , vermute mal das es dann eher an dem Rechner liegt dass der das nicht mehr mit macht. Dann möchte ich mich an dieser Stelle für die etwas forsche Kritik entschuldigen, war dann warscheinlich nur der Ärger dass diese MAP bei mir nicht läuf.


  18. Bauer_Markus 29. 04 2012

    Mod: Real World vs Playable
    So, habe die MAP jetzt 3 Tage getestet. Mit Freuden wieder deinstalliert weil ständig eine BAD ALLACATION kam. Was daran "GUT" sein soll weiss ich nicht. Jetzt sagt nicht es hat was mit MODs zu tun. Hatte zum Schluss fast keine mehr drin ausser denen die man braucht. Spiele seit gestern mit der doppelten Menge MODs auf der Bassumer Land - ohne Probleme. Also von meiner Seite her , weder "gut" noch "empfehlenswert" . Vielleicht geht es wenn man einen Rechner hat mit 6 Prozessoren , 18 GB RAM und einer 1 TB Grafikkarte, aber mit "NORMALER" Konfiguration definitiv nicht spielbar

    1 Antworten

    1. Stormbringer 29. 04 2012

      Mod: Real World vs Playable
      Moin Moin Markus,

      es gibt einige Möglichkeiten, den Bad AllOcation Error zu verhindern. Ich schrieb das auch schon unten. Wir haben aktuell 103 Mods am Laufen, davon rund 60 Geräte, Schlepper, Hänger und anderes Gerät und spielen mit 4 bis 6 Leuten im Netzwerk. Unser Spielstand auf der Map hat stolze 1000 Stunden überschritten seit der Version 1 unserer Map und wir hatten ganze 2 echte Abstürze bislang, die von fehlerhaften Mods her rührten.

      Der langsamste PC im Netzwerk ist ein AMD 4850+ Dualcore mit 8GB DDR2 Ram und 1GB DDR5 Grafikkarte ATI HD4800. Also eine 4 Jahre alte Hardware und doch recht "NORMALE" Konfiguration.

      Natürlich ist diese Map etwas anders als die meisten Maps, in denen nur gammlige lowpoly Bäume verbaut sind. Auch wurde sie nie auf Leistung optimiert. Wir brauchten es einfach nicht.

      Diese Map ist in erster Linie für Uns und Wir / Ich stelle sie nur online, weil sie eine kleine Fangemeinde außerhalb von unserer Gruppe hat. Bei wem sie nicht läuft weil der Rechner zu zugemüllt oder nicht anständig konfiguriert ist, der möge sie wieder löschen.

      Sollte ich wirklich irgendwann nochmal die Muße haben und die Map optimieren, wird sie vielleicht auch auf langsameren Rechnern laufen. Bis dahin spiel diese Map... oder halt auch nicht :-) Es zwingt dich ja niemand, diese Map zu spielen.

      Viel Spaß auf der Bassumer Land,

      Grüße, der Stormi

      1 Antworten

  19. Bauer_Markus 03. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    Habe mir gerade die MAP gezogen und mal angespielt. Also ich kann nur sagen TOP ... volle Punktzahl ... vor allem diese Details bei der Größe ... Wahnsinn ! Was mir sofort positiv aufgefallen ist: Die MAP hat 2 Super Eigenschaften die sich nur sehr selten kombinieren lassen, zum einen realistisch und schön aufgebaut, aber zum anderen auch sehr gut Spielbar. Das gibt es wirklich selten ... Nochmals "Daumen hoch" , das war Spitzenarbeit.


  20. Bauer_Markus 13. 03 2012

    Mod: sample Mod Map
    *kopfschüttel. Ausserdem ist das nicht dioe V1 in dem Sinne sondern die V30 - so viele SampleMod Maps gibts schon. Das hat doch nichts mit Map bauen zu tun. Wie Mozart schon sagte, eine Extra Schrott Abteilung machen für solche Maps. Ich baue seit Monaten an einer Map und bin nicht so eingebildet die zum download zu stellen, weil ich immer noch kleinere Fehler bemerke.


  21. Bauer_Markus 09. 03 2012

    Mod: New Holland CR9090 Elevation
    genau so sehe ich das auch.


  22. Bauer_Markus 23. 02 2012

    Mod: sampleModMap
    wenn es deine erste MAP ist, find ich das schon OK. Nur so als Tipp: Die "angefressenen" Hügel bekommt man mit der "SMOOTH" Option auch etwas netter hin. Es sei denn das sollen Sprengarbeiten darstellen *Scherz


  23. Bauer_Markus 13. 02 2012

    Mod: Giants MTBE
    heruntergeladen , getestet und für gut befunden. Sowohl dieser hier als auch der 3 Achser, auch dass das Volumen etwas erhöht wurde finde ich Super, ist realistischer finde ich. Schließe mich "Big M Lord" an, dass ein entsprechender 1 Achser der gleichen Mod Reihe Super wäre. Alles in allem volle Punktzahl von mir


  24. Bauer_Markus 27. 05 2011

    Mod: Annersbeck - Ein stück Land zum wohlfühlen
    Also ich hab wegen der oben genannten Probleme ( die defintiv da sind ) die Map mal im GE geöffnet und mir das mal angsehen. Alle Trigger sind ( wie z.B. für grass, chaff und BGA ) sind vorhanden , allerdings so, dass der Anhänger die nicht erkennt ( zu hoch ) , aber ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen Kommentar an, dass diese Map sehr gut geworden ist ud sehr Detailreich !!! Nochmal grosses LOB an den Modder.


  25. Bauer_Markus 16. 04 2011

    Mod: Agro - Tech OU
    Hallo liebe Zocker Kollegen ,

    spiele seit ein paar Tagen die Map. Alles wunderbar, klappt auch alles. Wollte nur mal fragen ob mir einer erklären kann wie das mit der Silage bei der BGA genau funtioniert. Komme da nicht weiter.

    Mais , also "Chaff" ins Silo .... OK
    Silo voll , oder Enter drücken dann Plane zu .... OK
    nochmal Enter für Plane auf .... OK
    Silage mit Multi Schaufel in diese komische Kiste :-) ... OK

    Kiste voll ... und dann ? an dem Punkt komm ich nicht weiter :-)


  26. Bauer_Markus 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Ja Super, da ist Sie ! Habe die V1 High schon drauf und hab wirklich sehnsüchtig auf die V2 gewartet !

    Anschließend möchte ich mich dem Kommentar von "Thias88" anschließen. Ich habe selbst schon Änderungen an Maps vorgenommen und mir privat eine eigene erstellt und weiss was das für eine Arbeit ist. Also würde ich auch sagen , für diejenigen die was zu kristisieren haben , zeigt dem Mann doch mal wie man das richtig macht *fg.


  27. Bauer_Markus 01. 04 2011

    Mod: Terex Multifrucht
    Eigentlich ein schöner Mod , habe mir den gerade runtergeladen und installiert. Muss mich Bauernlümmel anschließen , zu viele Fehler und bei allen Mods Hilfefenster deaktiviert. Werd ich leider wieder löschen. Das kommt davon , wenn man nicht selbst erst einmal ausprobiert was man da einstellt.


  28. Bauer_Markus 27. 03 2011

    Mod: Rapsraffenerie
    Wenn man da Raps abladen kann, dann ein dickes LOB an den Modder ( wobei, eine Abladestelle kann man sich ja dann selbst noch einfügen )


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.