Userprofil von Bengels 84
Member since 12 / 2010


Bengels 84
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bengels 84

keine Angabe
  1. Bengels 84 22. 12 2012

    Mod: Landlust
    Hallo Leute brauche dringend Hilfe. Suche jemand bei dem die Map funktioniert. Habe immer noch das Problem das Mist und gülle beim Ausbringen nicht sichtbar sind. Das nervt würde die Map gern spielen. Also wenn jemand Rat weiß bitte melden. Habe vom MAP Bau keine Ahnung.


  2. Bengels 84 09. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    wo finde ich supersilotrigger? Bitte um schnelle hilfe!!!

    2 Antworten

  3. Bengels 84 08. 10 2012

    Mod: Schoenhausen
    schöne Map hab sie jetzt über eine Stunde gespielt. dabei sind mir einige Sachen aufgefallen. Meine Getreidesilos am Hof sind voll leider kann ich wenn ich unters Rohr fahre kein Getreide laden bei x kann ich Getreideart wechseln wenn ich Enter drücke zum beladen passiert nichts. 2. Wenn ich mit Traktoren auf der Straße fahre sinkt an manchen Stellen die Geschwindigkeit auch mit leerem Hänger rapide ab. 3. Bei Fahrten vom Acker auf die Straße springen die Maschinen ganz schön.

    1 Antworten

  4. Bengels 84 31. 08 2012

    Mod: Grossfeld
    Habe die map mal kurz angespielt und mit verschiedenen Dreschern Weizen gedroschen leider keine Strohschwade. Werde nacher noch weiter testen. Dies ist nur als Hinweis für den Mapper gedacht.

    1 Antworten

  5. Bengels 84 05. 04 2012

    Mod: OBM
    Hi an alle brauche hilfe! Wie kriege ich Mist in die Gewächshäuser auf dem Gelände der Gärtnerei. Wasser kann ich abladen nur Mist nicht.


  6. Bengels 84 31. 03 2012

    Mod: Landlust
    Wollte Mist und Gülle auf dem Feld verteilen . Leider ist nichts von beiden sichtbar. Ich weiß also garnicht wo ich schon war und wo nicht. Brauche dringend Hilfe vieleicht weiß irgendwer ne Lösung.


  7. Bengels 84 29. 12 2011

    Mod: Landlust
    Hallo an alle habe ein Problem vieleicht kann jemand helfen. Wenn ich Mist oder Gülle ausbringe dann sind die nicht sichtbar auf dem Feld so weiß mann ja nicht wo mann schon war und wo nicht. Das ist nicht schön gibts da eine Lösung für das Problem?


  8. Bengels 84 20. 12 2011

    Mod: Nicos-MV Map
    Aussagekräftigere Bilder wären schön. Bei den vorhandenen 6 Bildern kann mann nicht viel erfahren und die Beschreibung hilft auch nicht weiter.


  9. Bengels 84 15. 12 2011

    Mod: Landlust
    Hallo Bauer Fritz großes Lob von mir wie immer sehr gute Arbeit von dir. Wie schon die OBM Reihe. Top weiter so. Habe 2 Fragen kann ich in dieser Map die Claas Quaderballenpresse für große Ballen einsetzen? Und wenn ja kann ich diese dann auch verkaufen?

    1 Antworten

  10. Bengels 84 22. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    Hat jemand einen Tip für mich wenn ich den Silo abdecken will und die Taste Enter drücke passiert nichts. Wie kann ich die Entertaste aktivieren?


  11. Bengels 84 21. 06 2011

    Mod: Case Detron
    Das Teil ist total cool. Großes Lob. Hab eine Frage. Könnte man den so bauen das er auch an den Originalen Krone Häcksler passt? Spiele nämlich die OBM und da gibts große Maisfelder da ich selbst häcksel ist das nervig mit kleinen Silohängern wo nicht viel reingeht.


  12. Bengels 84 20. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    Hab zwar Enter gedrückt kann die Silos aber nicht abdecken und Gülle laden auf dem Hof geht auch nicht


  13. Bengels 84 20. 06 2011

    Mod: OderbruchMap OBM
    Hallo zusammen erstmal zur Map.Die ist top. Aufgefallen ist mir das an der Einfahrt zur BGA manchmal Autos plötzlich vom Himmel fallen. Die gekauften Kühe an der Weide brechen manchmal aus und gehen spazieren. Habe auch das Gülleproblem. Und zwei Fragen habe ich noch. 1 Wie und womit hole ich die Silage aus den Silos der BGA um sie in die Bunker zu kippen? 2 Wie kriege ich die Plane an den Silos wieder runter wenn sie voll sind?


  14. Bengels 84 07. 06 2011

    Mod: Weser-Marsch-Map
    Die Beta Version war schon sehr schön aber diese ist noch besser. Dickes Lob. Kann mann aus dem zugedeckten Silo an der BGA Silo entnehmen? Bitte um schnelle Antwort.


  15. Bengels 84 29. 05 2011

    Mod: Weser-Marsch Map
    Hallo Janibus drücke dir die Daumen fürs Abbi. Für die Map gibts ein fettes Lob. Spiele sie zur Zeit nur noch läuft bis auf ein paar gelegentliche Klemmer super. Das kleine Feld an der Raiffeisen hat ne Bodenwelle wenn du da mit dem Drescher fährst reisst es fast das Schneidwerk ab. Und wenn mann mit dem Häcksler fährt kommt der ganz schön ins Schwimmen. Die zur Zeit nicht genutzten großen grünen Flächen könnte mann zu Wiesen mit nachwachsendem Gras machen. Bin schon gespannt auf die nächste Version. Also weiter so.


  16. Bengels 84 24. 05 2011

    Mod: frozzenmap RC4
    super Map grosses Lob. Habe nur ein Problem. Kann fast alle Felder durch den Helfer grubbern lassen. Nur bei dem grossen Feld gegenüber vom Hafen funktioniert das nicht. Da hält der Helfer alle 5 Meter an. Kann mir da wer helfen?

    1 Antworten

  17. Bengels 84 18. 05 2011

    Mod: Papenburger Map 2011
    hi gute Map. Nur beim Grasmähen müsste ein ordentliches Schwad liegen. Wenn mann jetzt mäht, sieht das aus als wäre der Mittelstreifen der ja eigentlich das Schwad sein soll stehen geblieben ist. Bitte wenn möglich verändern.


  18. Bengels 84 11. 05 2011

    Mod: OBM - Oderbruchmap
    Wo und mit was kann ich meine Kühe füttern? Brauche dringend Antwort!!! Map ist Top. Bin schon sehr gespannt auf die nächste V1.1 Großess Lob an den Modder. Weiter so.


  19. Bengels 84 02. 05 2011

    Mod: OBM - Oderbruchmap
    Super Map großes Lob an den Modder. Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen die mir persönlich nicht gefallen. Das Matschloch am Misthaufen und die sehr enge Einfahrt an der Brauerei. Ich hoffe doch sehr es gibt ne V2.


  20. Bengels 84 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Ich weiss ein Kommentar gehört hier eigentlich nicht hin. Aber ich finde solche Typen wie Marcel 123 oder Padd 1511 sollte mann für immer von dieser Seite entfernen. Beleidigungen anderer Leute sind ja wohl unterste Schublade. Und schließlich geht es hier um die Karte bei der sich ein Mensch viel Arbeit gemacht hat. Ich habe schon viele Traktoren verschiedener Marken gefahren. Mein Tipp an die beiden behaltet euren Vorlieben für euch das will keiner wissen. Und eine bitte geht nochmal zur Schule und lernt lesen und Schreiben.


  21. Bengels 84 25. 03 2011

    Mod: Lamborghini R8.270DCR
    Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin hab die Gross Flaechen Map von der Modmafia finde die richtig gut. Hab nur ne Frage wächst das abgeerntete Gras auch nach auf der map?


  22. Bengels 84 25. 03 2011

    Mod: Chris von Bone Map
    wo finde ich den LKW zum Holz laden?


  23. Bengels 84 24. 03 2011

    Mod: Gross Flaechen Map mit BGA
    Die Map ist super. Großes Lob an die Modder. Allerdings sind mir zwei kleine Sachen aufgefallen. Es fehlt ein Mistladeband. Und zweitens der Platz am Futtertrog ist ganz schön eng mit großen Ladewagen hat mann echt zu tun.


  24. Bengels 84 23. 03 2011

    Mod: Krone Big M II Fantasy
    Hi super mod wenn jetzt noch der Tankinhalt aauf wenigstens 1000 Liter wie beim Originalen Kronehäcksler erhöht wird ist der Mod Top!!


  25. Bengels 84 18. 03 2011

    Mod: Metaltech
    Hallo könnte den jemand mal umbauen zu einem Futterverteilhänger? Oder kann mir jemand sagen wo ich sowas finde?


  26. Bengels 84 18. 03 2011

    Mod: Kalletal
    Hallo Lob an den Modder super Map. Was mir noch fehlt ist ein funktionierendes Mistförderband! Platte ist ja schon da.


  27. Bengels 84 26. 02 2011

    Mod: JZD Ruda Hvezda
    hi map nicht schlecht. Habe Problem mit Mistförderband wenn ich mit Streuer unterfahre gibt Band nur geringe Menge ab und Mistplatte ist dann leer.Die war beim unterfahren voll. Kann jemand helfen?


  28. Bengels 84 25. 02 2011

    Mod: Uckermark Map
    Das ist prima freue mich schon jetzt. Hoffentlich ist sie noch besser. Wünsche ein schönes WE.


  29. Bengels 84 22. 02 2011

    Mod: Uckermark Map
    Bin schon gespannt ob es bald eine V.2 gibt. Wäre toll witer so Matze :-)


  30. Bengels 84 22. 02 2011

    Mod: Uckermark Map
    hi finde die Map Klasse. Würde mir noch nen Ballenschredder und ein funtionierendes Förderband für den Misthaufen wünschen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.