Userprofil von Billy79
Member since 11 / 2012


Billy79
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Billy79

keine Angabe
  1. Billy79 14. 11 2016

    Mod: Claas Axion 820
    der wird mir noch nicht al beim starten einer karriere angezeigt zum auswählen so ein schrott


  2. Billy79 17. 10 2016

    Mod: Renault Integral 390
    https://youtu.be/VTA7oYTI5VU hier noch ein Video vom Magnun Über ein Abo und Like würd ich mich sehr freuen


  3. Billy79 05. 01 2015

    Mod: Deutz Agrotron X720
    Textur überarbeiten Deutz Fahr auf Motorhaube kaum zu lesen sowie Agrotron 720.
    Die Spruen auf dem Feld passen nicht zur Reifengröße das bitte auch ändern
    Ansonsten Sehr gut soweit Aspuffqualm gefällt mir gut hab ich bei all meine Trekkern so eingestellt.
    4 von 5 Sternen die oben genannten Punkten fixen dann 5 von 5


  4. Billy79 30. 12 2014

    Mod: BGAextension
    ZUm Problem mit der Gülle abkippen einfach an den Gülletank fahren und r drücken es erscheint bei mir zumindestens kein abladesymbol funktioniert aber trotzdem


  5. Billy79 18. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    genau das hatte ich auch


  6. Billy79 09. 05 2013

    Mod: New Holland BB960
    Ich habe auch das Problem das wenn ich Stroh presse es aber immer egal was gepresst wird als Heu erkannt wird.
    wer kann mir sagen wie Ich das lösen kann


  7. Billy79 14. 11 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    was muss mann denn tun um das Fahrverhalten anzupassen kann das jemand erklären


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.