Userprofil von Blauerblitz
Member since 11 / 2011


Blauerblitz
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Bergen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blauerblitz

keine Angabe
  1. Blauerblitz 30. 04 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich habe mir die Map runter geladen und daumen hoch echt schöne map. Ich habe aber ein kleines Problem, ich kann die höfe und alles Kaufen aber nicht den Schweinemast Stall. Oder mache ich was verkehrt. Danike im Vorraus

    1 Antworten

  2. Blauerblitz 31. 07 2013

    Mod: Paradise
    Kann mir jemand sagen wo ich meinen Wasseranhänger auffüllen kann??


  3. Blauerblitz 25. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Die Map ist der ober Hammer spiele sie jetzt schon paar stunden. Mal ne fragen!Wo kann ich mir den Maishäcksler runterladen mit Anhänger??


  4. Blauerblitz 24. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Die Map ist der Hammer,aber bei dem gras das helle und geflacker das geht voll auf die augen.Aber sonst so was von geil. 9von10

    1 Antworten

  5. Blauerblitz 19. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    Sehr geil 5 von 5!! Danke für diesen tollen mod


  6. Blauerblitz 16. 07 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    wie bekomme ich das Futter in den Futterwagen beim Kuhstall mit den Förderbändern??Bitte um hilfe

    1 Antworten

  7. Blauerblitz 16. 07 2012

    Mod: Bassumer Land
    wie bekomme ich am Kuhstall mit den Förderbändern die Silage in den Futterwagen kann mir da einer weiter helfen??


  8. Blauerblitz 16. 07 2012

    Mod: Bassumer Land
    Wie bekomme ich an dem Kuhstall die Silage raus??Wenn ich den Mischwagen drunter stelle passiert nichts,bei einem anderen Anhänger auch nicht. Bitte um hilfe,auch gerne PN.
    Gruß Marcus


  9. Blauerblitz 26. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    die map ist sehr geil,nur leider bekomme ich keinen Dunger in den anhänger,bzw in die Frontladerschaufel!! ne idee??


  10. Blauerblitz 16. 06 2012

    Mod: Ploeger 2000 Roder
    Das ist der absolute Hammer das Ding!! Danke und volle punktzahl


  11. Blauerblitz 16. 05 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Die Map macht richtig laune,weiter so macht viel spass sie zu spielen.Läuft super


  12. Blauerblitz 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Kann mir einer sagen wie ich mit der BGA geld verdienen kann??Denn die silos sind voll und die Behälter auch alle.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.