Userprofil von Bogusde
Member since 1 / 2015


Bogusde
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bogusde

keine Angabe
  1. Bogusde 28. 11 2016

    Mod: Zuidwest-Friesland
    Hier meckern viele über die Gräben, die Map ist der Landschaft in der südwesten von Holland nachempfunden, da sind die Gräben halt zu finden. Ihr wollt doch Realitätsnahe spielen, also hier könnt ihr sehr nahe an der Realität spielen. Wer es nicht mag, brauch sie ja nicht runterladen.
    Finde der Mapper hat sich hier sehr viel Mühe gegeben und hat noch dazu die Map nicht wie andere nur auf einen Filehoster hochgeladen, sondern bietet eine Alternative zum Downlad an. Dafür echt ein sehr grosses Danke schön von mir ;D


  2. Bogusde 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Also hier wurde von unnötiger Kritik geschrieben, wenn einige mit ihrer Kritik über die Stränge schlagen, dann würde natürlich auch mir gedanken machen, ob mir das als Modder noch antun will. Nur manchmal ist einige Kritik auch gerechtfertigt, daher würde ich nicht gleich alle über einen Kamm scheren und nochmal über das aufhören drüber nachdenken.

    Die Map selber ist mir persönlich zu klein, andere mögen vielleicht diese Map, dann solls so sein ;D Aber ein kleiner kritikpunkt hab ich doch, das ist teilweise die Texturenauswahl, zum Beispiel unter einem der Unterstände, das sieht ein wenit sehr schmutzig aus, vielleicht sollte das nach Beton aussehen oder so, k.a ;D
    Und was Uploaded angeht, kann ja verstehen, das ihr als Modder ein wenig was verdienen wollt, nur das über Uploaded zu machen, weiss nicht, ist nicht grade die seriöses Art. Dann doch lieber über Spenden, wenn ein Mod / Map gut ist, dann bin ich auch gerne bereit da was zu geben. So ist meine Einstellung jedenfalls ;D


  3. Bogusde 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    Finds schade das die Map auf Uploaded gelegt wurde, ich kann diese nicht runterladen. So kann man User auch vergraulen, ja andere können sie runterladen, ich kann es nicht. Naja .. was solls ..


  4. Bogusde 15. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Ich hab mal ne kleine Spende da gelassen ;D Finde die Map sehr gelungen .. ho

    1 Antworten

  5. Bogusde 02. 10 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Hallo ;D Finde den Mod sehr intressant. Könnte man das ganze auch als APP umsetzen ? Hast über sowas schon mal nachgedacht ?

    1 Antworten

  6. Bogusde 02. 10 2016

    Mod: Arensfelde
    Hallo ;D
    Gibts es ne Webseite zu dem Projekt ?

    2 Antworten

  7. Bogusde 07. 01 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    Moin ;D
    Der Mod ist klasse, lass dich nicht von irgendwelchen Trollen niedermachen, hast klasse arbeit gemacht ;D

    Tschööö Tschöö ;D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.