Userprofil von butschi
Member since 3 / 2011


butschi
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About butschi

keine Angabe
  1. butschi 04. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    die mods von euch sind der hammer schöhn wäre ein 820 vario der das kann wie der .


  2. butschi 23. 10 2011

    Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    schaut ganz gut aus aber vileicht kann mir ja ein er helfen ich suche euine map vo ich auch kühe futtern kann es währe ja auch ne möglich keit es hir ein zu bauen aber ein lob an denn modder ich warte auf v2 lg butschy


  3. butschi 18. 07 2011

    Mod: Sipma Dromader
    ^mit der mc halen F55 und wigelballen funst das auch nur das hinstehlen is nicht so schöhn die springen immer aus ein ahnder


  4. butschi 13. 07 2011

    Mod: HKL Tool AS60
    naja ein bissel sparß muss das ja bringen aber ich habe es noch nie gesehen das mann mit einen tele lader einen schleber haoch heben kann schwach sin


  5. butschi 06. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    super mod danke das du dir diese mühe gemacht hast einfach geiel mach weiter so


  6. butschi 03. 04 2011

    Mod: Amazone UX5200
    super das er fahrgassen macht echt mal top weiter so


  7. butschi 02. 04 2011

    Mod: John Deere 8530 T
    mach die ketten ein piessel schreck und setze sie ein bischen nach hinden.Enferne vorne dass schutz belch und gleiche dass hindere an, enferne die frond hydraulig


  8. butschi 18. 03 2011

    Mod: Steyr pack
    alter fendt 820 936 habe ich erkant


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.