Userprofil von campingfan
Member since 9 / 2016


campingfan
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About campingfan

keine Angabe
  1. campingfan 11. 01 2017

    Mod: FERRARI F248 RACE CAR V1 FS 2015
    Richtig, was hat das mit LS zu tun? Ich mein, als Ferrari Fan, der regelmäßig Formel1 guckt, finde ich das natürlich in irgend einer Art und Weise cool, dass ausgerechnet ein Ferrari gemoddet wurde ... dennoch frage ich mich über welchen Acker man damit fahren soll.


  2. campingfan 05. 11 2016

    Mod: Krone Big M500
    Als erstes mal vielen Dank für die Arbeit und das zu Verfügung stellen dieses tollen Mods.

    Realismus hin oder her, dies ist ein Spiel und ein Spiel bleibt nun mal ein Spiel. Wer es unbedingt absolut realistisch haben will soll sich verflixt noch mal nen Trecker kaufen, nen Acker pachten und sich dort mit der Realität rum quälen. Und ja, ganz oben steht, dass der von Timber 131 ist .... wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Nun zum Grund meines Kommentares: gibt es eine Möglichkeit an den Krone BigM einen Zetter anzuhängen? Das wäre echt super denn so könnte man zwei Arbeiten in einem Durchgang erledigen. Der Standardzetter lässt sich nicht anhängen, hat evtl. etwas damit zu tun, dass beim Zetter die Zapfwelle unter der Deichsel sitzt, beim BigM leider über der Kupplung, so dass die Zapfwelle durch die Deichsel gehen würde, was ja logischerweise nicht funktionieren würde. kann mir da wer weiter helfen?

    Gruß Campingfan.


  3. campingfan 25. 10 2016

    Mod: Mobiler Kärcher
    LOL .... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Spiele den LS 15, hab mir diesen Mod geladen und mich gewundert warum der nicht im Shop auftaucht .... Spiel zwei mal neu gestartet, den kompletten Shop durchsucht und wollte jetzt hier mal fragen ob mir wer sagen kann woran es liegt.

    Hat sich erledigt, grins.

    Gibt es diesen Mod evtl auch für den LS 15 oder ist das vielleicht machbar den noch zu basteln? Würde mich riesig freuen. Echt schade, dass der nur für den 11er ist, da ich schon einen ziemlich großen Fuhrpark habe und nach der Ernte mit anschließendem pflügen, grubbern, säen und düngen mit gefühlten tausend Fahrzeugen in die Waschanlage zu fahren nimmt schon ganz schön viel Zeit in Anspruch. Mit nem mobilen Kärcher neben die geparkten Fahrzeuge zu fahren und alle in einem Durchgang zu reinigen wäre schon echt der Kärcher ... äh ... Kracher.

    Gruß Campingfan.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.