Userprofil von ChickenJoe
Member since 3 / 2011


ChickenJoe
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ChickenJoe

keine Angabe
  1. ChickenJoe 14. 05 2013

    Mod: Reisch Drehschemel
    es war nur eine idee meinerseits. ich habe nicht behauptet, dass ihr es so machen müsst.
    ich frage mich nur, warum ihr dass spiel dann überhaupt spielt, wenn es euch schon zu stressig ist, eine einzige taste zu drücken. aber jedem das seine....


  2. ChickenJoe 12. 05 2013

    Mod: Reisch Drehschemel
    auf der tastatur eingeschlafen? =D
    spaß beiseite: ist doch kein problem im coursplay? setz doch am abkipptrigger einfach nen wartepunkt und kipp dann manuell ab. nur ein kleiner tipp, der wunderbar funktioniert ;-)

    2 Antworten

  3. ChickenJoe 05. 01 2013

    Mod: Magnum Volvo Daf V8 Sound
    Coole Sache.
    Ich arbeite seit knapp 3 Jahren in einer DAF/Volvo Werkstatt.
    Aber dass die beiden und der Magnum (übrigens ebenfalls ein Volvomotor) nen V8 haben ist mir neu =D =D =D
    10/10 Punkte, da vollkommen realistisch...


  4. ChickenJoe 31. 12 2012

    Mod: Volvo sideskirts
    schade....setzt den Real-Logo-Mod außer Kraft.


  5. ChickenJoe 01. 06 2012

    Mod: Sattelzug-Pack_Nr3
    wo is bitte der sinn dieses kommentars?

    dickes lob an den modder!


  6. ChickenJoe 27. 05 2011

    Mod: John Deere 4455
    bild sieht nich schlecht aus....
    is aber nich zu gebrauchen, da die .zip defekt bzw unvollständig ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.