Userprofil von chris dup2
Member since 12 / 2010


chris dup2
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chris dup2

keine Angabe
  1. chris dup2 05. 01 2011

    Mod: Mühlenmap Beta
    map nicht schlecht aber die Grafig sollte noch mal über arbeitet werden stimmt mit der PDA überhaupt nicht ein
    und es sollte menr ablade stehlen geben. lg


  2. chris dup2 01. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3

    hey könnte mir bitte bitte jemand erklären wir ich eine mod
    entpacke bekomme es überhaupt nicht hin were euch shr nett dank schön schon mal in voraus freue mich auf schnelle antwort danke!!!! lg.


  3. chris dup2 01. 01 2011

    Mod: Ossie_Map
    hey könnte mir bitte bitte jemand erklären wir ich eine mod
    entpacke bekomme es überhaupt nicht hin were euch shr nett dank schön schon mal in voraus freue mich auf schnelle antwort danke!!!! lg.


  4. chris dup2 30. 12 2010

    Mod: Nordfriesland Map
    h hat ein paar Grafik haut noch nicht ganz hin aber spielbar
    also das spiel ist schon ganz in odrnung.lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.