Userprofil von danello
Member since 3 / 2011


danello
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Werlte Hobbys: Deutz F2L 612-54 ;-) Homepage keine Angabe

About danello

keine Angabe
  1. danello 19. 08 2016

    Mod: AutoTractor
    es war der fendt farmer 310 lsa hier von modhoster mit dem grubber aus den farming classics dlc.
    screenshots hab ich grade leider nicht, aber man konnte an der fahrspur erkennen das er hin und wieder stark rechts abbiegen wollte, obwohl kreisfahrt links eingestellt war.
    die ersten 2 runden wurden auch noch mit der v2.0 gemacht.
    es war dieses große unterteilte feld (glaube 16+18) direkt bei dem fahrsilos und kuhstall. hatte beide felder gekauft.


  2. danello 18. 08 2016

    Mod: AutoTractor
    vorab erstmal vielen dank für diesen hervorragenden mod. ich war mit der v2.0 sehr zufrieden.
    habe jetzt die v2.5 getestet und muss sagen, dass ich negativ überrascht bin. die v2.0 lief bei mir wirklich sehr gut. es kam selten vor, dass der helfer irgendwo hinfuhr wo er nicht hin sollte.
    bei der v2.5 enstand bei mir das totale chaos.
    ich könnte mir vorstellen, das die map auch dafür mitverantwortlich ist.
    ich spiele auf der holzhausen, welche ja sehr viele "feldwinkel" hat.
    ich habe den eindruck, dass die v2.5 damit nicht gut zurecht kommt.

    ich werde auf jeden fall aber die 2.0 weiterhin benutzen. ist nach wie vor einer der besten mods für mich!
    great work! ;-)

    1 Antworten

  3. danello 27. 07 2012

    Mod: Standart ReLoaded Map
    die abladestelle ist auf dem letzten bild zu sehen. ich werd das nochmal testen ob sich da ein fehler eingeschlichen hat.
    hast du den mod strawbale_haybale.zip in deinem modsordner?


  4. danello 25. 07 2012

    Mod: Standart ReLoaded Map
    natürlich hätte die umsetzung besser sein können...

    dann würde ich aber schon länger modden/mappen
    oder einen modding-team angehören...

    wie in der info schon geschrieben, das ist meine erste öffentliche map.


  5. danello 25. 07 2012

    Mod: Standart ReLoaded Map
    hatte ich auch schon mal überlegt. ich habe seit das dlc raus ist keine BGA von heady mehr benutzt.
    ich werd auf jeden fall mal drüber nachdenken, da mich die ganzen neuen funktionen von heady auch wohl interessieren. wird aber denk etwas dauern, da ich wenig zeit zum mappen hab.


  6. danello 25. 07 2012

    Mod: Standart ReLoaded Map
    die normalen ballen können auf dem großen blauen förderband gelegt werden, das fördert sie dann in den standart-verkaufstrigger


  7. danello 25. 07 2012

    Mod: Standart ReLoaded Map
    ganz fehlerfrei ist sie leider nicht. sie erzeugt kurz nach dem start 2 call stacks und ein paar phsyx warnungen. während des spielens kommt dann nichts mehr. ich bin aber dran, diese auch noch zu eleminieren.

    1 Antworten

  8. danello 12. 05 2012

    Mod: Meine kleine Farm
    Habe die Map heute angespielt. Für mich genau was ich suche!
    ideale map für spieler, die gerne mit älteren oder kleineren maschienen arbeiten. ein gut aufgebauter hof und schönes terrain. bin sehr zufrieden. TOP!


  9. danello 14. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    beste HD - Presse die es je gab!
    - absolut fehlerfrei!
    - super animiert!
    - viele Funktionen!

    meiner meinung nach Premiumstatus!


  10. danello 04. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 1900TVL Special
    der maßstab bezieht sich auf die umgebung.
    der siku-trecker bezieht sich auf den realen schlepper den er darstellt.
    ein Mod bezieht sich auf die LS umgebung.

    nen kleinen beispiel:

    1 meter in der realen umgebung ist 1 meter (logisch ^^)

    da aber die umgebung in LS, sprich die spielwelt, auch schon in einem gewissen maßstab zur realität erstellt wurde, können mods im maßstab 1:1 zur LS-umgebung erstellt werden.

    1 virtueller meter ist in der spielwelt so auch 1 meter.

    man könnte auch ein standart deutz als bezug nehmen.
    ein mod wäre dann 1:1 wenn er die "gleiche" größe besitzt wie der deutz.

    hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt ;-)


  11. danello 16. 03 2011

    Mod: Fendt 614 LSA Allrad
    ich vermute er meint damit die einzelradbremse
    (zwei bremspedale, für jedes hintere rad eins)


  12. danello 13. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    jup, alle win-zip dateien in den mods ordner


Noch keine Videos vorhanden