Userprofil von David-1808-
Member since 10 / 2012


David-1808-
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About David-1808-

keine Angabe
  1. David-1808- 31. 12 2012

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Ist die Güllepumpe die vorne am Fendt Bild 19 dran ist mit dabei?

    1 Antworten

  2. David-1808- 16. 12 2012

    Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    Ich hoffe der weiße Kombi T5 kommt auch noch. Freue mich riesig über den T5 in LS13. Dankeschön!!!


  3. David-1808- 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Super Mod! Vielen Dank!

    Wenn es euren T5 irgendwann noch gibt, wäre das ein Traum! Vielleicht zu Weihnachten :o) ?


  4. David-1808- 04. 12 2012

    Mod: BMW X4 F26
    Sieht gut aus! Eine Anhängerkupplung für den Humbauer Trailer wäre super.


  5. David-1808- 25. 11 2012

    Mod: Scania Highline
    Ich bin immer noch begeistert von dem Mod, aber falls es eine V2 gibt dann bitte die Textur etwas verbessern, da er im vergleich zum R560 Plus etwas unscharf aussieht. Trotzdem großen Dank für die Arbeit!


  6. David-1808- 24. 11 2012

    Mod: Scania Highline
    Schöner Mod mit tollen Schwerlastturm! Ich finde LKWs in LS einfach klasse!!! Gerne mehr davon.

    Gruß David


  7. David-1808- 10. 11 2012

    Mod: Agroliner 50 M tral
    Hallo

    Die Scanias können den irgendwie nicht anhängen als Auflieger. Kann mir jemand sagen warum?

    Gruß David


  8. David-1808- 08. 11 2012

    Mod: Agroliner 40 WQ blue neutral
    Der LKW sieht klasse aus. So ein Zug in silber oder schwarz und dem LKW wäre klasse!

    LG David


  9. David-1808- 07. 10 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Hallo

    Wirklich eine super Map, die sehr viel Spaß macht! Danke dafür!

    Nur ich habe im Fahrsilo Maishäckselgut und das ist zu Silage geworden, nur die Kühe fressen Silage nicht und verkaufen kann ich es auch nicht. Hat jemand einen Rat?

    Und kann man das entladene Häckselgut aus einem Fahrsilo wieder entnehmen ohne das es zu Silage wird?

    Gruß David


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.