Userprofil von Derek1234
Member since 1 / 2017


Derek1234
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Derek1234

keine Angabe
  1. Derek1234 02. 03 2017

    Mod: Sosnovka N oT
    brauch man da keine mods zu? bei mir öffnen sich keine Türen


  2. Derek1234 21. 02 2017

    Mod: Stroh und Heu Lager
    Ich kann da nichts einlagern, ich such auch speziell lager, wo ich stroh gras und mischfutter einlagern kann , keine ballen, auskippen kann ich da nirgends


  3. Derek1234 20. 02 2017

    Mod: Stroh und Heulager
    Wieso kann ich das nicht einbauen ? ich seh es doch im Mod Ordner und im Spiel, nur wenn ich es kaufe, seh ich nur ein Kreis, aber kein Gebäude

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.