Userprofil von Deutz**
Member since 2 / 2011


Deutz**
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Deutz**

keine Angabe
  1. Deutz** 22. 05 2016

    Mod: Mengele Garant 5402 super
    wo kann man den einen Mod melden?


  2. Deutz** 22. 03 2016

    Mod: Die 2 Standert map aber ich habe sie Verändert
    Schon Lustig wie die Meisten nicht checken, dass es ein Scherz ist xD

    1 Antworten

  3. Deutz** 21. 02 2016

    Mod: Weisingen
    Hey ich will nicht unhöflich erscheinen und ich weiß, dass das den Moddern auf den Geits geht, aber wann kommt mal ein Update für die Map?

    Ich hab auch schon auf euner FB-Seite geschaut aber leider nichts gefunden.
    oder baut ihr die Map überhaupt noch weiter?

    Die Map ist nämlich meeegaa *-*

    Grüße :)


  4. Deutz** 14. 01 2013

    Mod: Torpedo 55
    Was für ein traumhafter sound! Hab mir das Video angeschaut und muss sagen: wie der orginal.


  5. Deutz** 10. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 5455
    Hab nachgeschaut und ein light gefunden, weiß aber nicht ob das zuviel ist. Als ich es entfernt habe konnte man ihn nicht mehr kaufen! Mehr kann ich auchnicht sagen aber vieleicht hilft das ja einem weiter, ist nähmlich ein echt schöner Mod.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.