Userprofil von ecki89
Member since 5 / 2013


ecki89
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ecki89

keine Angabe
  1. ecki89 19. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    richtig feine map :) meinst kannst du noch gmk und chopoped straw einbauen ?

    1 Antworten

  2. ecki89 03. 08 2015

    Mod: Under the hill
    this map is so nice dude !!!!!!!!!!!! 5/5 but maybe is i possible to add manure and liem mod and maybe chopped straw ?:)


  3. ecki89 02. 08 2015

    Mod: Weisingen
    die karte ist so schon der hammer , wenn ihr die noch fertig bauen würdet verbeuge ich mich vor euch :)))


  4. ecki89 01. 04 2015

    Mod: Kleinbronn
    verswucht mal die lua datei im normalen map door trigger zu löschen :)


  5. ecki89 31. 03 2015

    Mod: Kleinbronn
    die map sieht klasse aus kommt mir auch etwas bekannt vor :) waclehn beta :) habe lange gehofft das sich diese karte wer vornimmt :)
    good job


  6. ecki89 28. 03 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    darauf warte ich seit dem ersten tag der beta version danke danke danke


  7. ecki89 14. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    jetzt ist es perfekt:)5 stars

    1 Antworten

  8. ecki89 08. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    hallo
    also die map ist klasse!!
    hätte da eine frage.
    so ne hammer bga am hof nur kann ich nichts abladen?
    hab mich so auf den riesen silageberg gefreut:(
    oder ist das nur bei mir so?viell kannst du mir auch per pn sagen wie ich das im ge wegbekomme.oder jemad hier:)
    lg ecki

    1 Antworten

  9. ecki89 27. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    strohplane im kuhstall fehlt irgendwie, watermod wäre auch geil


  10. ecki89 22. 12 2014

    Mod: The Alps
    geile map als österreicher ein muss. viell finden sich hier noch paar begeisterte die mit mir die map bisschen umbauen wollen und zocken mfg


  11. ecki89 04. 07 2014

    Mod: Talmap
    richtig geile map aber bei mir lässt sich keine gülle am hof entnehmen?

    1 Antworten

  12. ecki89 01. 07 2014

    Mod: UTH Forstmod
    i have same problem cant fill up liqiud manure


  13. ecki89 01. 11 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    geile map :) aber entweder bin ich noch zu dicht oder warum finde ioch nix um meine sähmaschine und dünger streuer aufzufüllen ?


  14. ecki89 19. 05 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    geile map meister muss man mal gesagt haben werd ich die nächste zeit dauerzocken ;)


  15. ecki89 17. 05 2013

    Mod: JD 660 Combine pack
    geiler mod ansich nur wie bekommm ich den korntank auf ????


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.