Userprofil von Enno_1901
Member since 8 / 2011


Enno_1901
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Enrico Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Goldenstedt Hobbys: DART Homepage www.lucky-darts.de

About Enno_1901

keine Angabe
  1. Enno_1901 14. 04 2013

    Mod: Groednertal
    Moin Walter,

    Ich muß dir ein dickes Lob ausstellen, habe schon die Meran gespielt und diese hier ist noch besser alles funzt nix ruckelt ich glaub ich werd langsam Fan deiner Maps. Also wer ne fehlerfreie Map spielen will .... DANKESCHÖN


  2. Enno_1901 13. 03 2013

    Mod: Meran
    Hallo, erstmal Danke walter für die tolle Map nur bei mir läuft das Mistförderband nicht und mit nem anständigen Radlader kommt man ja auch nicht rein. Also wenn du ne neue Version baust lass das Förderband weg denn kann man wenigstens mit dem Radlader rein und ordentlich Mist rausholen. Danke nochmal sonst sehr gute Map.


  3. Enno_1901 28. 02 2013

    Mod: KernStadt
    Yeppp da gebe ich Flodder absolut Recht bei der Größe sollte Mist und Gülleverkauf dabei sein sonst top Map


  4. Enno_1901 21. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    erstmal DANKE Askari für das Update
    @chris35 nimm den Gülle Tridem von TSL den kannst du auf der Seite von TSL Landtechnik runterladen und er ist Fehlerfrei genau wie die Map.


  5. Enno_1901 18. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    Die Map ist wie alle Vorgänger super leider produzieren 5000 Rinder eine Menge Gülle und ich hab keine Verkaufsstelle gefunden, könntest du also bei der nächsten Version eine Gülleverkaufsstelle mit einbauen ? Man muß damit ja nicht reich werden nur loswerden halt. DANKE

    1 Antworten

  6. Enno_1901 28. 01 2013

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    @ChrissFq ich hab den von TSL genommen der geht. Du mußt auf die Seite von TSL Landtechnik gehen da kannst du den Downloaden.


  7. Enno_1901 20. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Moin Bauerandreas,

    Also die Map läuft super da hast du super Arbeit gemacht und ich denke das weißt du auch und lass dich nicht von irgendwelchen Nörglern den Spaß am modden verderben. Zum anderen gibt es massenweise Mods die zu 90 Prozent aus Fehlern bestehen und ma eben locker die Tagescharts hier bei Modhoster anführen. Also für mich kannst du gerne weitermodden ich freue mich auf Mods die so Fehlerfrei sind wie diese Map. DANKE


  8. Enno_1901 13. 01 2013

    Mod: Wittenberger Agrar Map
    Also das is ja echt ne tolle Map aber wenn ich den Helfer grubbern lasse bleibt er immer nach n paar Metern stehen hab ich da n Fehler oder liegt das an der Map ?? Wenn mir jemand helfen kann wäre nett.


  9. Enno_1901 07. 01 2013

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    Mir geht es leider ebenso wie RAUSCHEBART den Trailer hab ich mir trotzdem gezogen, die Idee Gülle zu verkaufen find ich echt nicht schlecht. Leider gibts noch keine Map wo das eingebaut ist genau wie Multifrucht das fehlt noch in LS 13


  10. Enno_1901 23. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Ich scließe mich sämtlichen positiven Kommentaren an denn die Map ist einfach sehr gut und hat Premium absolut verdient. Also laß dich nicht runtermachen denn weit über 90% der Nörgler sind nicht mal in der Lage den Giants Editor zu öffnen.
    Zwei Fragen habe ich aber doch noch 1. immer wenn ich den helfer grubbern lassen will bleibt er nach ein paar Metern stehen und 2. wird es bald ne Multifrucht Map in dieser Form geben? Antwort wäre nett und DANKE für diese tolle Map.


  11. Enno_1901 05. 11 2011

    Mod: OBM
    Leider läuft die Map bei mir erst gar nicht, laden dauert ewig alle anderen OBM´s laufen fehlerfrei. BITTE um Antwort


  12. Enno_1901 17. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Erstmal ein Danke für diese tolle Map. Schöne große Felder und nicht nur Standartfruits, aber wohin mit der Gülle von 400 Kühen ???? Das grenzt ja fast an Überdüngung, evtl. in der nächsten Version eine Gülleverkaufsstation?? Sonst volle Punktzahl.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.