Userprofil von erdnadup1
Member since 4 / 2011


erdnadup1
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About erdnadup1

keine Angabe
  1. erdnadup1 07. 02 2013

    Mod: Walchen
    Find es ja immer weider Herlich wie manche einem das versauen wollen. Anstatt ma einfach den Mund dicht zu lassen und jeden selbst entscheiden zu lassen ob man die Map dl oder nicht.
    Zur Map ich find sie Klasse :-)

    1 Antworten

  2. erdnadup1 02. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Moin ich habe ein kleines Problem. Es handelt sich um den Kuhstall auf dem großen Hof also da wo die große Bga drauf ist. An dem Stall kann ich die Türen nich öffnen. Woran liegt das ??
    Bitter per Pn

    Ansonsten sehr Geile Map :-)


  3. erdnadup1 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Moin ich habe ein Problem wenn ich den oben angegebenden MapDorTigger in die Mods mit rein mache und dann den Stand starten will geht dies nicht mehr aber ohne geht es. Woran kann das liegen? Bitte per Pn und Danke im Voraus


  4. erdnadup1 23. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Wie lang dauert es bis das Gras nachgewachsen ist ??

    1 Antworten

  5. erdnadup1 22. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Moin ich hab ein Problem mit der Gülletexture weil bei mir is das die Texture wie bei der Standard Map von Ls oder gehört das so ??


  6. erdnadup1 22. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    Ich wollt ma gragen wie lang es dauert bis das Gras nachgewachsen ist ??

    Danke im Voraus


  7. erdnadup1 20. 08 2012

    Mod: Neudorf
    Warum Mekert ihr eigentlich immer alle rum ??

    Den ist die Map halt noch verbesserungswürdig aber immerhin haben wir das Glück das uns soeine tolle Map zum Dl gestellt wird.

    1 Antworten

    1. Mr6320Premium 20. 08 2012

      Mod: Neudorf
      Danke für deine unterstüzung

      1 Antworten

  8. erdnadup1 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Kurze Frage kann man auch irgentwo sein Getreide einlagern??
    Wenn ja wo..

    Bitte per PN

    Danke im Voraus


  9. erdnadup1 10. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    bei mir gehen nur die silos auf dem bgagelände und die andern silos gehen alle nicht woran liegt das und was könnte man machen??

    Danke im voraus und bitte per Pn


  10. erdnadup1 08. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    ich habe ein problem bei mir ist in den silos schon überall was drinn aber es is keine folie drüber

    kann jemand helfen
    per pn bitte


  11. erdnadup1 20. 05 2012

    Mod: John deere 7930
    moin hab ein problem bei mir geht der nicht an kann jemand helfen

    bitte per pn


  12. erdnadup1 31. 03 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    kann mir jemand sagen wir ich die rüben an der seite des feldes abladen kann? ich bekomme das nicht hin

    bitte um pn

    1 Antworten

  13. erdnadup1 13. 03 2012

    Mod: John Deere 6610
    Moin ich hab ein Problem.

    Bei mir taucht der John Deere nicht auf im Spiel sondern nur ein Frontlader.
    Kann mir jemand helfen?

    Bitte um PN

    1 Antworten

    1. Häcksler 14. 03 2012

      Mod: John Deere 6610
      Wie oben in der Beschreibung steht, ist der erste Link für den Schlepper und der der zweite für den Frontlader. Hast du beide runtergeladen un in den Modsordner gepackt?
      Wenn nicht, solltest du nochmal den ersten runterladen und in den Ordner schieben :D


  14. erdnadup1 01. 03 2012

    Mod: Fendt Favorit 824
    Moin

    Wie kann ich die Baconlights löschen?

    Bei mir taucht immer der internet explorer auf.

    Bitte um PN und Danke im voraus

    2 Antworten

  15. erdnadup1 13. 02 2012

    Mod: Muensterland
    Moin ich hab ein Problem bei mir taucht die Map nicht im Spiel auf!!Kann jemand helfen?

    Bitte um Pn


  16. erdnadup1 10. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    wie stelle ich die auf den feldmodus weil ich kann dieses kästchen oben links nicht mehr herstellen!!

    bitte um pn

    danke im voraus


  17. erdnadup1 31. 07 2011

    Mod: Das ist die Ringstedtmap
    Hab ne frage kann mir jemand über pn die sachen schicken die ich für die Bga brauche??

    Danke im Voraus...


  18. erdnadup1 29. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Hallo

    kann mir bitte irgentjemand die bga skrips geben die ich benötige ich finde si nicht:-(

    bitte um pn

    danke im voraus!


  19. erdnadup1 14. 07 2011

    Mod: Bale Spike
    hallo

    ich habe ein problem
    wenn ich die ballen gestapellt habe mit dem sammelwagen und den haufen dann mit der schaufel aufnehmen möchte kann ich dies nicht tun also ich kann die ballen mit der schaufel nicht transportieren!!!

    Kann mir jemand helfen??

    bitte um pn

    danke im voraus


  20. erdnadup1 11. 07 2011

    Mod: Wessumerland Map
    hallo

    kann mir bitte die links geben die ich brauche um in die silos was einzufüllen und das es denn auch in den silos bleibt weil wennn ich jetzt etwas hineinkippe und das spiel beende und wieder neu starte is das gehäckselte nicht mehr in den silos

    kann mir jemand helfen??

    danke im voraus


  21. erdnadup1 09. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    ich habe ein problem

    bei mir is die map nicht im spiel obwohl ich die früchte und die map entpackt habe

    kann mir jemand helfen??

    danke im voaus


  22. erdnadup1 07. 07 2011

    Mod: Ronnenberg
    Hallo
    ich hab ein problem mit der bga weil wenn ich dort etwas abkippe und das spiel speicher und am nächsten tag wieder weiter machen möchte is das gehäckselte von dem vorherigen tag nicht mehr in den silos obwohl ich die mods bgasilos und den mod für die biogasanlage habe

    Kann mir jemand helfen!!!

    Bitte um PN

    Danke im voraus


  23. erdnadup1 25. 06 2011

    Mod: New holland T8050
    wenn ich den trecker in den modsordner packe und dann im spiel in den shop gehe ist der da nicht!

    kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus

    1 Antworten

  24. erdnadup1 08. 06 2011

    Mod: Oberndorfer LandMap
    ich habe ein problem...
    ich habe die map entpackt auch noch im ordner geguckt da war aber nix mehr zum entpacken und trotzdem is die map nicht im spiel!!!kann mir jemand helfen??

    danke im voraus


  25. erdnadup1 04. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    endlich gibt es den 890!!!hab lange darauf gewartet....


  26. erdnadup1 23. 04 2011

    Mod: John Deere 8345R
    hallo ich habe ein problem wenn ich den trecker kaufe dann funktionirt der nich also der geht irgentwie nich an!!!

    kann mir jemand helfen???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.