Userprofil von evilactivities
Member since 6 / 2012


evilactivities
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: NRW Hobbys: Modding,Party und Arbeiten Homepage keine Angabe

About evilactivities

keine Angabe
  1. Mod: Goldhofer 6 Achs Ballast
    Mein großen Respekt,sehr schöner mod wenn nicht sogar absolut PERFEKT.
    Hätte ich wahrscheinlich selber nicht besser hinbekommen,fehlen bloß noch ein paar Krane.
    Wann denkst du denn das Schwerlastset zu releasen?
    Ich freue mich echt das es noch Modder gibt die sowas in die Richtung programmiernen.
    Hatte auch schon die Idee mir ne schwerlast Spedition in LS13 einzufügen.Bin auch auf dem besten wege dahin.
    MFG
    Und mach weiter so. Lass dich von Neidern nicht unter kriegen.Sowas wie du kann nicht jeder.


  2. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Ich ziehe Meinen Hut vor so einer programmier Technischen Meisterleistung.
    Du hast meinen vollen Respekt.
    Mach weiter so.


  3. Mod: Dreipunkt Frontladeradapter
    Leute Leute,nur weil er drei Aufnahmen für irgendwelche Werkzeuge besitzt ist das noch lange kein Dreipunkt,ein dreipunkt ist ein Messwerkzeug womit man Bohrungen in stahl ausmessen kann und zwar bis auf 1/100 mm. Ist also nen himmelweiter Unterschied.
    Und ausserdem nennt man das dingen Dreipunktkraft-Heber... also müsste das Dreipunktkraft-Heber Frontladeradapter hiessen. xD Ironie aus Leute ist doch echt sc.... egal oder?

    1 Antworten

  4. Mod: MercedesBenz Actros Schwerlast
    Hmmm schade "nur" nen Actros SLT nen Titan fänd ich besser,wegen register Kupplung. ;-)nein spass. Ein bomben mod wie ich finde,hier und da noch was zu machen aber im grossen und ganzen 8von 10 sternen.


  5. Mod: Goldhofer 8 achser
    Perfect für meinen Volvo 5-Achser,sieht der nicht mehr so unterfordert aus xD


  6. Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Habe die zugmaschine noch nicht gefahren,aber ich kenne auch den uhrsprungsmod und der war schon genial.Für mich jetzt schon Premium mod.aber sag mal hattest du in nächster zeit vor auch eine vier oder fünf achsige zugmaschine zu basteln? (brauch noch welche für meine kräne xD) antwort wäre nett. MFG und wünsche euch noch ein frohes fest.


  7. Mod: Liebherr LTM 11200 / 9
    Schöne grüsse an google sketchup ;-) ich hab in fahrbar und mit funktionen,aber noch beta status

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden