Userprofil von Favorit926
Member since 3 / 2011


Favorit926
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schwabaländle Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Favorit926

keine Angabe
  1. Favorit926 03. 09 2011

    Mod: MB trac 1800 intercooler High version
    Was bedeutet den "high Version"?


  2. Favorit926 02. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    möchte ich bitte auch wissen. die dinger stapelnsich :-D

    3 Antworten

  3. Favorit926 01. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Hi hab mir mal die die map angeschaut und bin recht entzückt. nette feldchen schöne optik. doch in der readme steht was über 2 Höfe und ich habe bis jetzt nur den starthof gefunden...
    Desweiteren verwirt mich die readme was die verteilungen der fahrsilo und deren funktion angeht. Da sind viele von denen und ich versteh nicht wofür...
    Vllt hat jemand n tipp da ich offendichtlich zu doof bin^^


  4. Favorit926 29. 07 2011

    Mod: Laufenburg Map
    Ist das ne kleinere Map oder? Such ne kleine map mit shredder und kleinen bis mittelgroßen Feldern. Trifft das zu.
    Bitte nicht steinigen, ich würde sie mir ja runterladen, aber da meine Enet Verbindung nur mäßig gut ist wär ich nurnoch am maprunterladen. Bitte um Nachsicht.


  5. Favorit926 29. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Die Ballen mit dem autostack ist ja nicht mehr möglich. Weiß vllt jemand auf welchen wagen die dinger passen.
    Zum mod: funktioniert hammer geil, wird schön dreckig und bringt neuen spaß am pressen. Nur zu empfehlen!


  6. Favorit926 22. 07 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    Ist wirklich n bisschen zu groß. mag den jemand verkleinern


  7. Favorit926 20. 07 2011

    Mod: Fella Mähwerk Pack
    Ich hab mir genau das pack, vor 1 1/2h runtergeladen (ist übrigens klasse) nur auf ´der Waffenschmiedeseite...


  8. Favorit926 20. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    Was zur Hölle ist DLC2?


  9. Favorit926 14. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Hammer Teil. Fehlt nur noch n passender schneidwerkswagen. Hat da schon jemand einen gefunden?


  10. Favorit926 13. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Super pack funktioniertalles super. Doch was mich stört ist das die Frontzapfwelle nicht zu sehen ist! und die reifen wirkenb etwas zu tief rot.
    was mich noch interessieren würde ist, was des für anhänger auf dem 12. Bild sind

    1 Antworten

  11. Favorit926 05. 06 2011

    Mod: ClaasJaguar 980
    Lesen anscheinend auch nicht


  12. Favorit926 12. 05 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    Optisch könnte man noch die schutzhülle vom zapfwellenstummel ranmachen. Und die tastenbelegung änderen da sich wenn man hinten das licht anmacht das vorderfenster öffnet. ansonsten super *daumenhoch*


  13. Favorit926 09. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt


  14. Favorit926 07. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hey, danke für den Tipp, aber die Fehler sind nicht weg. Es hat sich verbessert doch da sind immernoch bunte pixel. Mir ist aufgefallen, dass wnn ich alles gelöscht hab, im Spiel war und wieder rausgeh, der shader cache wieder ein bisschen gefüllt war...
    Können solche Fehler das Spiel auch verlangsamen?


  15. Favorit926 07. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hey Leute. Hab gad ein Bild hinzugefügt. Darauf erkennt man dass rein graphisch da irgendwas nicht stimmt. Da die anderen Bilder ok sind liegts an meinem Pc. Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich dagegen tun kann.
    MfG Fendt

    1 Antworten

  16. Favorit926 30. 04 2011

    Mod: Fendt 936
    Irgend ein Horst mag Rammstein nicht und hat allen Comments ein Minus verpasst^^
    Zum Mod: Coole Idee


  17. Favorit926 29. 04 2011

    Mod: Lexion770TT EuropaTour
    Ich weiß nicht, da steht nur "alles washable" dran aber ich weiß nicht was das bedeuten soll...


  18. Favorit926 29. 04 2011

    Mod: Siloschaufel
    is auch ne siloschaufel du champ


  19. Favorit926 29. 04 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Für version 2 könnte man die "Static actor moved" log warning entfernen.


  20. Favorit926 29. 04 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Mühle unten am ende der Karte


  21. Favorit926 28. 04 2011

    Mod: Kuhn GA 8121
    funktioniert nicht auf jeder map. Bei manchen ist einfach mal das gras weg...
    Also-> Ausprobieren

    1 Antworten

  22. Favorit926 24. 04 2011

    Mod: Northern Plane Map
    is die auch für low rechner geeignet?


  23. Favorit926 22. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    Hab den auch schon gedownloaded gehabt doch bei mir hat der ein zwei logfehler verursacht. Aber ansonsten is das ein echt toller bulldog mit viel Liebe zum detail. Für eine final version könnte man noch das schon öfters erwähnte FL Problem beheben und dieses nette Gerät waschbar machen.
    Ist aber zurecht ein Premiummod und mit note 1 bewertet, großes Lob an den Modkünstler


  24. Favorit926 22. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    Weil Trecker mit courseplay nicht MP ready sind.


  25. Favorit926 15. 04 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Ich hätte ne Frage. Und zwar kann ich kein gras mehr an der Futterstelle für die kühe abladen.
    Schreibt auch in der log fehler:
    Error: Mesh with zero triangles
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/*...*/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/savegame3/normalGrass_density.grle
    C:/Dokumente und Einstellungen/Stängle/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TraumweltenV1/map01.i3d (40.90mb in 32255.01 ms)
    Wär nett wenn mir da jemand bitte helfen könnte.

    Mfg F.


  26. Favorit926 12. 04 2011

    Mod: Bergmann HTW 35
    Cooles teil, funktioniert einwandfrei. Der ist nur etwas zu klein, man könnt ja mal einen Bergmann 3achser modden...

    1 Antworten

  27. Favorit926 07. 04 2011

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    hab den jetzt auch benutzt. Funktionen sind echt hammer. Nur wenn ich den gekauft habe fängt nach einer weile das spiel an zu stocken und zu ruckeln. hab ihn wieder enfernt und jetzt gehts wieder...


  28. Favorit926 04. 04 2011

    Mod: Bergmann HTW
    Und ein 3 achser wäre auch noch cool.


  29. Favorit926 04. 04 2011

    Mod: Traumwelten Map
    map is echt schön, spielt nur noch die. Das einzigste was ich auzusetzen hab ist dass das straßennetzt besonders bei den brücken etwas unübersichtlich ist und bei der biogasanlage ich den mais zwar lagern aber nicht weiter verwenden kann


  30. Favorit926 02. 04 2011

    Mod: MB 1800 Saddle Trac Pack
    Funktioniert alles super. Vllt könnte man an den Reifen noch was machen, die sind mir zu "monstertruckmäßig"...

    und nein man kann das fas nicht an nen normanlen bulldog direkt hinhängen.


  31. Favorit926 01. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    in dem finalen könnt ihr ja noch den roßen 3achser von Bergman aus dem video reinmachen.


  32. Favorit926 23. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Wwirklich? Ich hab jetzt so lang nicht spielen können und mich voll auf die neue map gefreut...
    kannst mir dann wenigstens ne andere gute map empfehlen?

    1 Antworten

  33. Favorit926 22. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    ja, beides. aber der patch is nicht so toll da nun auch noch mein PDA weg is...


  34. Favorit926 22. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Hey Leute,
    ich hab folgendes Problem. ICh hab alle daten runtergeladen und inn mododner. ich kann mit der map auch n neues spiel starten aber wenn er geladen hat und ich start drücken muss, macht der nix. ich kann den startknopf 100mal drücken und das einzige was passiert ist das der sound sich ändert...
    Hilfe wäre nicht schlecht.
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.