Userprofil von fendt farmer 3s
Member since 8 / 2012


fendt farmer 3s
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://drachenclub.xobor.de

About fendt farmer 3s

keine Angabe
  1. Mod: McHale F550 Rundballenpresse
    kannst du die Presse fürs LS 13 auch machen? Ich war nähmlich schon im LS 11 von ihr begeistert.


  2. Mod: Ursus Z543
    kann die echt verstopfen?


  3. Mod: VDL Citea Bus
    weis jemand wo es einen guten Bus giebt den man fahren kann und Türen aufmachen kann?


  4. Mod: Deutz Fahr Einkreiselschwader
    HE macht ihn doch nicht so runter. Es könnte ja auch sein das er ( wenn er in realität wäre ) umlakiert wurde, weil sein vorheriger Lack vieleicht kaput war. Wenn ihr wisst was ich weis.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.