Userprofil von Fendtfahrer 57
Member since 1 / 2012


Fendtfahrer 57
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtfahrer 57

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Ein toller Schlepper,aber mein Quicke Frontlader Q 68 versinkt im Boden.Ist nicht anzukuppeln Schade. Wer kann mir helfen.Danke...

    1 Antworten

  2. Mod: Hagenstedt
    Eine tolle Map.Hat ein paar kleine Fehler ,zum beispiel Unsichtbarer Fehler beim Händler.Sonst klasse Map.Weiter so.


  3. Mod: OGF USA MAP
    Hallo LS Freunde. Das ist eine tolle Map Sie Hat leider einen unsichtbaren Fehler beim Händler in der Nähe vom gelben Container.


  4. Mod: Siekhof
    Weiter so eine klasse Map.Habe nur mit der Halle zum Beladen und Entladen Ein Problem.Die Tore hätten ein Stück größer sein Können das wäre super.


  5. Mod: Littel Map
    Habe keine Fahrzeuge


  6. Mod: Real World vs Playable
    Abladen von Korn auf dem Hof bei mir nicht möglich.Wer kann helfen ?...

    1 Antworten

  7. Mod: SaaletalMap
    Hallo Leute Habe einen guten Rechner und sie startet trotzdem nicht da kann es nicht dran liegen.

    1 Antworten

  8. Mod: [meinls11.de.tl] Land der Bauern
    Hi.Die Map ist nicht schlecht mit DLC2 und etwas mehr Früchte wäre nicht schlecht Vieleicht ein Paar mehr Felder?.


  9. Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    Schade es fahren jede menge Autos über die Felder. Schade ??


  10. Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Eine gute Map aber ich kann die Felder nicht Grubbern Kann Mir jemand Helfen.???

    1 Antworten

  11. Mod: Ls11. vs Ls09
    Hallo Freunde die Map ist Super und es wäre schön wenn mann Wüste wo mann mit dem Drescher steht.


  12. Mod: (MC Modding)Peeneland
    Hallo Leute die Map ist nicht Schlecht leider fährt der Mähdrescher mit Helfer im SP Modus wohin er will.Wäre nicht schlecht wenn mann das ändern könnte. Schönen Gruß Fendtfahrer 57.


  13. Mod: Auerland
    Hallo Leute kann mir jemand helfen,ich finde kein Saatgut.

    1 Antworten

  14. Mod: Ganz Deutschland
    Die Map ist garnicht so schlecht ich kann keine Saat Laden es muß ein unsichtbarer gegenstand voher sein???


  15. Mod: Neulandmap
    Beim Händler unsichtbarer Gegenstand


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.