Userprofil von firefighter89
Member since 11 / 2010


firefighter89
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About firefighter89

keine Angabe
  1. firefighter89 29. 11 2010

    Mod: Sahok Map & ModPack
    Und auf welchen Hänger kann man zum Beispiel Zuckerrüben und Mohrrüben und so abladen?


  2. firefighter89 25. 11 2010

    Mod: Kansas Farm Land
    sehr schade. Hab die Sonnenblumen mit dem New-Holland auch nicht ernten können


  3. firefighter89 25. 11 2010

    Mod: Kansas Farm Land
    Und wie kann ich Kartofeln und den rest alles ernten?

    Also sehr gute Map halt nur noch die pflanzen alle mit den vorhandenen Geräten zu ernten müsste gehen


  4. firefighter89 23. 11 2010

    Mod: Kansas Farm Land
    Wie kann ich Kartoffeln und so eigendlich ernten?


  5. firefighter89 23. 11 2010

    Mod: Lamborghini Murcielago LP670 SV
    Also ich find sowas sogar etwas nützlich.
    Wenn ich mir ne neue Map lade bin ich viel schneller mit dem Ding mal zu gucken wo alles ist als mit nen Trecker. Und wem es nicht gefällt muss es sich ja nicht runter laden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.