Userprofil von Gallius
Member since 1 / 2013


Gallius
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gallius

keine Angabe
  1. Gallius 03. 05 2013

    Mod: Australien Auflieger Multifrucht
    ganz nett aber die reifen brauchen mehr Grip, sie rutschen ins kurveninnere


  2. Gallius 06. 03 2013

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311CDI
    aussen Kamera zu tief und zu weit hinten.
    Und keine Ahnung was das für ein Motorgeräusch sein soll, jedenfalls solltest du ein anderes finden.

    Wenn du die 2 Punkte nachbesserst gibts von mir nen sternchen upgrade


  3. Gallius 24. 02 2013

    Mod: garantVTL80500
    do it fast, we nedd a god mod for sell slurry.
    For example on OGF USA map or on Donautal map!


  4. Gallius 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Junge...
    Du hast doch langweile! Ein Danke hätte auch gereicht...

    3 Antworten

    1. Andre76 23. 02 2013

      Mod: OGF USA MAP
      Das seh ich genauso, viel besser als das ewige Gemäcker das hier an der Tagesordnung ist. Das hatt ja nix mit meckern zu tun, sondern ist ne konstrucktive Kritik für die Erbauer der Map um sie noch zu verfeinern. Finde die Map auch 10x besser als die originale oder die 50000 umgebauten die es hier gibt, wo man eben mal schnell ein Gebäude verschiebt und dann schreibt, oh man guckt ma was ich für ne tolle Map gebaut habe. Da hat sich auf jeden Fall ma die Mühe gemacht auch die kleinen Fehler aufzuzählen. Werd sie auch ma testen, sieht schon ma sehr interresant aus. Urteil folgt dann von mir auch noch.


    2. DerFreddy_7 23. 02 2013

      Mod: OGF USA MAP
      @ wesen123
      "Wieso für eine Map bedanken, die Fehler hat?"

      wilste mich verarschen???
      1. die oben auf gefürten "fehler" sind ja keine fehler sondern sachen die teilweise gewolt oder auf performens grunden einfach wer gelassen würden.
      2. dise misepeter die mal versucht habe einen mod zu machen und dan sang und klanglos daran verekt sind weil es einfach nix vernümpftiges und speilbares war...
      sich dan hinzusetzten und nicht vorhandene fehler zu suchen die nict vorhanden sind z.b das man aus langeweile ind das Hafenbeken färt also bitte WARUM ?? oO
      3.wegen seulchen user wie euch haben wir Modden einfach keinen spaß irgend was zu machen... überleg mal wir machen das in der freizeit... !!!FREIZEIT!!!


  5. Gallius 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Na endlich öffentlich !!!
    Ich ernenne Dich hiermit zu OGF Gott !
    Warum?
    Die Idee ist göttlich.
    Die Map ist göttlich.
    Und Du bist gö.... sagen wir göttlich sympathisch ;)


  6. Gallius 21. 02 2013

    Mod: Gülletransporter
    maßstab wurde wohl ignoriert


  7. Gallius 14. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Mein absoluter lieblingsmod ! 10 Sterne !


  8. Gallius 27. 01 2013

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Exakt diese Punkte stören mich und meine mitspieler auch, wobei ich die Reihenfolge anders habe ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.