Userprofil von GermanUltra
Member since 9 / 2012


GermanUltra
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GermanUltra

keine Angabe
  1. GermanUltra 21. 01 2013

    Mod: Scania R730 V8
    Also ich finde einer der besten Mods was LKW´s angeht, Fahrverhalten gut dargestellt und und und hut ab vorm Modder ich kann selber nicht sowas gutes erstellen und bin froh das leute gibt die so Klasse sachen mit uns Teilen deswegen versteh ich die ganzen sinnlosen Kommentare auch nicht freut euch doch einfach mal das es überhaupt Menschen gibt die sich so ne Mühe geben ! :) also Daumen hoch für den Modder klasse Teil ;)


  2. GermanUltra 14. 10 2012

    Mod: Volvo EC 210 B
    Hab mir den mal ne gute Halbe stunde angeschaut

    Meine Wertung :
    1. Der Sound ist kein bisschen Realitätsnah.
    2. Kein Sound in der Kabine.
    3. Fahrtgeschwindigkeit ebenso unreal.
    4. Steuerung ist für den Müll bekommt es den keiner hin einen Bagger zu erstellen den man per Maus steuern kann ?
    ..
    Ansonsten vom aussehen her Topp nur die Ketten sind Überarbeitungfällig

    1 Antworten

  3. GermanUltra 14. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Wer seinen Lexion liebt der Schiebt ! Spaß bei seite wer sich für die Maschine genauer Interessiert für dem hab ich hier was http://app.claas.com/2012/lexion/3d-standalone/


  4. GermanUltra 13. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Richtig Schönes Teil ! Hat meinen Claas Tucano 480 abgelöst :)
    Macht echt Spass damit zu arbeiten ... Fettes Lob an die Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.