Userprofil von Gibson SG
Member since 8 / 2011


Gibson SG
Punkte: 600
Modder Level 8
Rank: #3556
Vorname: SG Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Deutschland Hobbys: LS011 Flightsimulator Homepage gibts nicht

About Gibson SG

Servus
  1. Gibson SG 05. 06 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    eine sehr sehr schöne map. Das einzige was mich stört und von mir entfernd wurde sind die immer gleich grauen bodenplatten, die hier leider großzügig verbaut wurden.

    99 % Sau gut


  2. Gibson SG 20. 02 2012

    Mod: claas lexion amerika
    der mod ist mist, überhaupt nicht gut gemacht


  3. Gibson SG 11. 02 2012

    Mod: das Muh der Kuh
    also das kling als ob die kuh gerade zusammengefahren wurde und nun im sterben liegt. aber die idee ist nicht schlecht


  4. Gibson SG 05. 02 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    also ich finde diese map nicht gut da der claas xerion in der oberpfalz ziehmlich selten vorkommt bei max 80 quadratmeter feldern. du solltest die oberpfalz erst mal in googleearth anschauen weil so große sachen gibts da nicht


  5. Gibson SG 04. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    könntest du auch mal ne V2 machen die dan etwas Kürzer ist? das ding ist ziehmlich lang


  6. Gibson SG 04. 02 2012

    Mod: Fendt 824 Favorit
    3 von 5 punkten

    kabine noch etwas verbessern


  7. Gibson SG 31. 01 2012

    Mod: TuT damit LS nicht mehr laggt
    was heißt laggt???

    mal hochdeutsch schreiben sonst downloaded das NIEMAND

    ich muss deeblue recht geben, das bei upload hochzuladen ist ne bodenlose frechheit.


  8. Gibson SG 29. 01 2012

    Mod: Emsland Map
    nicht perfekt aber trotzdem sehr gut. wie gesagt noch bäume rein und auf die straße ein paar schäden


  9. Gibson SG 28. 01 2012

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    der mod ist gut, aber der Bulldog sieht in echt mist aus

    aber sonst

    GUTER MOD


  10. Gibson SG 27. 01 2012

    Mod: Neuer Hof Farm
    sieht grauenhaft aus. wirklich. kein bauernhof auf der welt hat windräder um sich rum. auch so finde ich die gebäude mit der textur nicht schön.


  11. Gibson SG 25. 01 2012

    Mod: Grubber textur
    die einzige "brauchbare" Textur


  12. Gibson SG 25. 01 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    der stall ist echt super, bloß die anleitung kannst du mehr als vergessen


  13. Gibson SG 24. 01 2012

    Mod: Claas Axion 930/950
    also ich muss Calibur rechtgeben, das aussehen ist furchbar, der kühlergrill vor allem. du müsstest das Claas grün von dem Lexion Mähdrescher kopieren, dann währe er gut. und vor allem die Kabine muss besser gemacht werden, nicht einfach alles in einer Farbe.


  14. Gibson SG 20. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    es gibt deutlich bessere, ich finde diese map nicht so besonders. aber jeden das seine


  15. Gibson SG 19. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    geht das mit den fliegl asws aus profarm? bitte um PN


  16. Gibson SG 16. 01 2012

    Mod: TUT oder Bedienungsanleitung NH TM 175 TM 190
    bei mir geht der nicht richtig, kann mir da wer helfen bitte pn an mich


  17. Gibson SG 08. 01 2012

    Mod: Gulle Mixer
    wie soll man mit dem mixen, wenn der nicht mal knickbar ist??

    1 Antworten

  18. Gibson SG 07. 01 2012

    Mod: Meine Erste Map (Baven_Land_Map) V2
    für den anfang echt super


  19. Gibson SG 05. 01 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    die map ist gut, nur der hof ist mist


  20. Gibson SG 04. 01 2012

    Mod: Claas Axion 850
    ich finde die Karosseriefarbe und die Farbe des Kühlers nicht so gut


  21. Gibson SG 03. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    ich habe ein problem mit diesem mod und würde mich um jemanden freuen, der sich damit auskennt und mir eine PN schreiben würde. Danke


  22. Gibson SG 03. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    wenn ich drüberfahren will, hängt sich das spiel auf


    1 Antworten

  23. Gibson SG 02. 01 2012

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    bester Ladewagen aller Zeiten !!!!


  24. Gibson SG 02. 01 2012

    Mod: Holland Map
    schön gemacht, aber wirklich nicht mein Fall


  25. Gibson SG 01. 01 2012

    Mod: Fendt 939 mit ketten
    also ich finde den auch in echt nicht so wahnsinnig


  26. Gibson SG 31. 12 2011

    Mod: Reale Mais Textur
    beste maistextur wirklich


  27. Gibson SG 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    bei mir funktioniert der fast überhaupt nicht, warum???? bitte um PN


  28. Gibson SG 24. 12 2011

    Mod: cheats
    also bei mir funktionirt das mit dem Schnee nicht, es schneit einfach nicht. was kann ich tun, damit es endlich schneit? bitte um PN, danke


  29. Gibson SG 23. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    wahnsin, echt die idee mit den reifen, echt gute arbeit


  30. Gibson SG 17. 12 2011

    Mod: Meine Erste Map (Baven_Land_Map
    für den anfang echt super, hätte ich noch nicht meine traummap gefundne, würde ich zu der greifen =)


  31. Gibson SG 17. 12 2011

    Mod: Güllepumpe
    funktioniert die auch?


  32. Gibson SG 10. 12 2011

    Mod: Gigant ASW 488
    also ich finde diesen hänger mist, weil man mit dem kaum umdrehen kann. für kleine maisfelder is der mist, da würde ich den eher als auflieger nehmen.

    1 Antworten

  33. Gibson SG 07. 12 2011

    Mod: Lamborghini R8 270
    schöner mod, das muss man sagen NUR

    das fahrverhalten solltest du noch etwas justieren und auch so schön wie sie ist aber die "mitfedernde" Kamera ist etwas brutal eingestellt, man kann ihn ohne lenkrad bei vollgas in der kabine nicht mehr auf der straße halten. das sollte noch besser gemacht werden, auch bei dem Detz, dem Same und dem hier.

    aber ansonsten muss ich dich loben, gute arbeit 4,4/5 punkten

    solls mal ne Weiterentwicklung geben?


  34. Gibson SG 07. 12 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    so gut wie der mod ist, so wenig funktioniert er im MP

    leider aber ansonsten sau gut wirklich


  35. Gibson SG 07. 12 2011

    Mod: Claas Axion 850
    nur die kabine muss noch besser werden
    von den farben her


  36. Gibson SG 06. 12 2011

    Mod: Winter map
    es ist gut, gute arbeit und gute idee, das mit den weißen moden als schnee. währe noch gut, wenn du eine art räumschild machen würdest und einen tip anywhere mit weißer textur, währe echt gut, nur noch ne frage, wie sieht das mit dme wasser aus? bitte um pn

    mfg Gibson SG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.