Userprofil von gong21
Member since 5 / 2011


gong21
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gong21

keine Angabe
  1. gong21 10. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Bei mir sind nach neustart des spiels alle abgespeicherten kurse verschwunden. Hat einer ne idee woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  2. gong21 10. 04 2015

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hi ich hab das Problem das meine gespeicherten Kurse nach neustart nicht mehr vorhanden sind.
    im savegameordner ist keine courseplay.xml vorhanden .
    dafür im ls 15 ordner wo auch die savegames 1-... angelegt sind einen courseplaybackupsavegame5 ordner in dem die courseplay.xml drin ist.
    wenn ich die courseplay.xml aus dem backupordner kopiere und im savegame einfüge sind meine kurse da. nur ist nach erneutem start die courseplay.xml wieder weg und im backupordner wieder da und meine kurse im spiel wieder weg.

    1 Antworten

  3. gong21 10. 04 2015

    Mod: Krone BigM 500
    aber scheinbar ist das nicht nur bei dem so egal welchen 500er ich nehme es ist bei allen so.


  4. gong21 10. 04 2015

    Mod: Krone BigM 500
    So ist`s Super nur legt der das bei mir nur breit ab und nicht im schwad!

    1 Antworten

  5. gong21 29. 09 2014

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    Hallo, ich habe versucht den Mod runter zuladen aber immer wenn ich die Wartezeiten rum hab erzählt er mir was von zwei parallelen Downloads wäre nicht zulässig.
    Ich hab aber keinen weiteren download zu laufen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.