Userprofil von grobide
Member since 1 / 2012


grobide
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Oldenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grobide

keine Angabe
  1. grobide 29. 07 2013

    Mod: The Lake
    So, auch diese Stelle habe ich gefunden. Für mich 5 von 5 Sternen. Bitte weiter so!!!

    1 Antworten

  2. grobide 29. 07 2013

    Mod: The Lake
    Tolle Map, einfach zu spielen, echt klasse was da auf dem Bildschirm erscheint. Leider schaffe ich es noch nicht die Kühe mit Stroh zu versorgen, weiß noch nicht wo es abgeladen werden muss. Ist vieleicht auch der falsche Ladewagen, ich benutze einen Oetinger.
    Wie gesagt, ich finde diese Map supi!

    1 Antworten

  3. grobide 21. 03 2012

    Mod: Oberallgäu
    Vielen Dank für diesen tollen Mod. Sehr gelungen, läuft auf meinem PC bislang fehlerfrei. Das war bestimmt ne Menge Arbeit. Hut ab dafür. Bin kein Landwirt und kann somit auch nicht auf wichtigere Details eingehen. Vom Gameplay her für mich top, 5 Sterne!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.