Userprofil von Holmer01
Member since 1 / 2011


Holmer01
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holmer01

keine Angabe
  1. Holmer01 23. 01 2014

    Mod: BigBud 747
    Klasse mod habe ihn mal getestet und er läuft sauber und ohne Fehler bei mir das einzige was mir noch fehlt sind Drillingsreifen für meine großen Geräte siehe Bilder da tut er sich ein wenig schwer mit Zwillingsreifen aber kein Problem der Händler hat noch welche da ;-)


  2. Holmer01 12. 09 2013

    Mod: Fliegl TMK 469SC Trailers PACK
    Hat jemand eine Erklärung zu Bild 8 ?
    wenn CP unter die Lademaus fährt
    kommt diese Meldung ? Fruittype sugarBeet ist in der XML des Trailers eingetragen und Mann kann sogar laden!?
    MFG.


  3. Holmer01 12. 09 2013

    Mod: Scania R730 Fliegl TMK 469SC PACK
    Also die Anhänger sind echt Top auch die Zugmaschinen super nice keine log Fehler super Fahrverhalten passt alles. Nur ein großes Manko für mich im CP fahren sie nicht jeden Trigger an habe es auf mehreren Maps getestet und mit verschieden ablade stellen. Bei den meisten fährt CP einfach durch es kommt nicht mal die Meldung Abladestelle erreicht vielleicht da nochmal nach bessern Bitte Bitte!


  4. Holmer01 12. 09 2013

    Mod: Fliegl TMK 469SC Trailers PACK
    Also die Anhänger sind echt Top keine log Fehler super Fahrverhalten passt alles. Nur ein großes Manko für mich im CP fahren sie nicht jeden Trigger an habe es auf mehreren Maps getestet und mit verschieden ablade stellen. Bei den meisten fährt CP einfach durch es kommt nicht mal die Meldung Abladestelle erreicht vielleicht da nochmal nach bessern Bitte Bitte!


  5. Holmer01 17. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Mod class in great detail simply the best beet harvester in LS 13 log clean easy easy top
    The only thing missing on a beet loader for a building for the Terra Variant or pulled because there was something about Ropa Austria

    MFG.


  6. Holmer01 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Ich nutze auch den HeapTipTrigger und kann die haufen auch nicht laden obwohl es ja gehen soll einer ne idee oder Lösung

    1 Antworten

  7. Holmer01 19. 10 2011

    Mod: GLENVAR 2011
    Also die Map ist echt gut geworden das einzige was störend ist sind die warning static actor moved in der log und es sind wirklich nicht wenig wenn das nicht währe währe sie top gelungen

    MFG.


  8. Holmer01 01. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac - Samson TGX
    Mod soweit ok nur das licht spinnt rum nehme mal an das liegt daran das sich dir reifen der ersten achse nicht immer drehen ansonsten alles top keine log fehler 25500 L
    MFG.


  9. Holmer01 11. 02 2011

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Von welcher map sind denn die Bilder ?
    Die mit dem Flugzeug ?!


  10. Holmer01 07. 01 2011

    Mod: Holmer TerraVariant
    Köckerling nicht Lemken sorry


  11. Holmer01 07. 01 2011

    Mod: Holmer TerraVariant
    Hey skydancer wie sieht es mit ner sähkombie aus auch schon was in planung gibt ja seit neustem zwei für den holmer von horsch und lemken meine ich aber dein HTV echt super mod läuft ohne probleme und fehler echt super weiter so Dickes Lob
    MFG.


  12. Holmer01 07. 01 2011

    Mod: Streuaufbau für den Holmer TerraVariant
    Einfach super der Streuer funzt einwandfrei und ohne fehler echt top jetzt noch was für Gülle und zum sähen für dem HTV währe super


  13. Holmer01 07. 01 2011

    Mod: Kaweco Premium X60
    ihr müsst einfach den filltype chaff in der xml einfügen und noch ein partickesystem dann könnt ihr ihn zum häckseln nehmen mit dem Xerion saddeltrack ein ganz netter mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.