Userprofil von Huiiboo
Member since 7 / 2013


Huiiboo
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Huiiboo

keine Angabe
  1. Huiiboo 05. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Hat sich erledigt....hab eben gemerkt, dass man mit STRG+ Pfeiltasten die Positionen ändern kann :)) TOP


  2. Huiiboo 05. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Danke für den Mod !!
    Kannst du es eventl. so einstellen, dass die Anzeige unterhalb der Befehle (F1) links angeordnet wird?


  3. Huiiboo 17. 10 2015

    Mod: animierter Holzkran mit Förderband
    Schick.....
    Mal drüber nachgedacht so einen Kran zwischen mehreren Silagebunkern zu setzen? Zum Beladen der Hänger z.B. oder der BGA?


  4. Huiiboo 05. 04 2015

    Mod: SplineStreetConstructor
    Hi Leute,

    kann mir jemand erklären wie ich 90 Grad Kurven erstellen kann? Ich bekomme immer einen Grafikfehler...


  5. Huiiboo 21. 11 2014

    Mod: Bummis Multifrucht
    Bummi reg dich net auf :)
    Du machst das schon toll, eins nach dem anderen....
    Wenn die Modder nicht wären, wäre das Spiel nur halb so toll..
    THX Bummi


  6. Huiiboo 29. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    neusten Grafiktreiber installiert?
    Update des Spiels installiert?


  7. Huiiboo 29. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    Ich habe es heute schon von Amazon erhalten!
    Ich vermisse aber jetzt schon meine Mods aus "13" :)
    Anscheinend muss man die Tiere immer einzelnd kaufen...das ist schon nervig...und die Menüführung im Shop ist auch gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten ist der Ersteindruck ganz nett...


  8. Huiiboo 28. 05 2014

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Gibt es eine Möglichkeit auch zusätzliche Früchte mit einzufügen?


  9. Huiiboo 26. 05 2014

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Zum testen einer neuen Map, Scripten und anderen Mods ideal.
    Danke dafür


  10. Huiiboo 21. 09 2013

    Mod: MultiFruitUtil
    Tolles Script mor2000.
    sag mal könnte man nicht 2 Reihen nebereinander darstellen, die mehr wie 16 Früchte anzeigen?


  11. Huiiboo 21. 09 2013

    Mod: MultiFruitUtil
    Schau mal Florian12 - Bummi hat da mal ein Tut gemacht.
    http://www.modhoster.de/mods/fruchte-zum-einbauen

    Ich habe mittlerweile über 20 Früchte verbaut.
    Wenn du ne Frage hast, schreib mir ne PN.


  12. Huiiboo 15. 09 2013

    Mod: PDA Fix
    Top mod!!!
    sagt mal, warum bekomme ich manche Früchte in deutsch und manche in englisch angezeigt?
    Kann ich das koorigieren?
    Danke,
    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.