Userprofil von hummeldup1
Member since 11 / 2010


hummeldup1
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hummeldup1

keine Angabe
  1. hummeldup1 19. 02 2011

    Mod: John Deere T660i TT
    könnte jemant ohne TT machen wäre er noch besser und ein schneidewergswagen


  2. hummeldup1 18. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 John Deere Pack
    echt klasse der mod , dickes lob an denn moder JOHN DERRE Power


  3. hummeldup1 18. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Claas Pack
    tolles gerät , aber könnte jemant mal von john deere machen

    1 Antworten

  4. hummeldup1 17. 02 2011

    Mod: Caterpillar 500 Pack
    na ja, geht noch besser,könnte einer ein holmer terra dos bauen wo man auch denn saugarm aus klappen kann und aus denn güllefass die gülle aus pumpen kann.


  5. hummeldup1 16. 02 2011

    Mod: Niedersachsen
    nicht schlecht aber die straßen sind eckig müssten eigentlich noch mal überarbeitet werten und manche bäume bleibt man ängen in positiven nicht schlecht und es wäre nicht schlecht wenn irgent wann mal autos drauf fahren würden und der milch laster kämme


  6. hummeldup1 05. 02 2011

    Mod: John Deere 7750i Mod-Pack
    werte es mir gleich downloaden,nicht schlecht gemacht großes lob an denn erbauer


  7. hummeldup1 04. 02 2011

    Mod: Lemken Compact Solitair 9 Washable
    sieht aus wie die originale sämachine von horch


  8. hummeldup1 04. 02 2011

    Mod: Mistladeband
    nicht schlecht werte es gleich testen


  9. hummeldup1 03. 02 2011

    Mod: John Deere 9030 Serie
    nicht schlecht , könntet ihr mal einen JD 8320 bauen wäre echt cool


  10. hummeldup1 03. 02 2011

    Mod: Belarus 829
    echt cool der belarus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.