Userprofil von ivo90
Member since 7 / 2011


ivo90
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ivo90

keine Angabe
  1. ivo90 04. 09 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger (MultiFruit)
    hei leute ich habe da eine antwort wegen dem entladen. schreibt mal bei suche dieses wort ein. MULTIFRUIT. da hat es ein paar anhänger dabei die für das gedacht sind. gruss ivo


  2. ivo90 08. 08 2011

    Mod: Ploeger 2000 Roder
    hallo guten Abend. ich hab in mir gedownloadet. für die map big paradiese multi map. aber ich kann leider nur bis jetzt, kartoffeln und rüben ernten, aber entlerren kann ich nicht. obwohl das ich die taste b drücke. wenn ja kann mir jemand sagen welcher anhänger (multi fruit) brauche, oder sontst was zusäzliches. währe endlich froh wenn sich das rätsel lösen würde. danke schon zum voraus.


  3. ivo90 01. 08 2011

    Mod: Cornwall
    hallo zusammen bin neu in dieser homepage dabei. nun zu meiner frage. wie installliere ich dan die mods von dieser homepage? nachdem ich sie runtergeladen, und die zip datei entpackt habe? wäre froh es zu wissen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.