Userprofil von John Deere 5100R
Member since 6 / 2011


John Deere 5100R
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 5100R

keine Angabe
  1. Mod: Kverneland 5090MT
    also zum tehma super mod note 1 was besseres kans gar nicht geben ich hab jetz 2 stunden mit deisem mähwerk gemäht am anfang hübfte es ein wenig bis ich es geblikt hab das man über den nummern block das mähwerk ferstellen kan aslo oberlenker ein-ausfahren und die hüdraulick auch dem boden anpassen und man kan schnel mähen
    das mähwerk ist empfellenswert
    mfg john deere 5100r


  2. Mod: Real World vs Playable
    schöne map schön groß gleich mal laden


  3. Mod: Silageklappschild mit Funktion und Waschbar
    super gleich mal dl und mais schiben


  4. Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO sporen
    em frage gehen die sporen nach einer bestimten zeit wider weg oder bleiben die für immer zu sehen
    bitte um antwort auch an pn
    danke im vorraus


  5. Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO sporen
    geilo gleich mal laden und mais fahren


  6. Mod: John Deere W660
    super mod lob an den moder


  7. Mod: Deutz Fahr 5465 H
    der mod ist super mal ne andere fragen sory aber ich wuste nicht wo ich sonst fragen sol bin neu hir
    so nun die frage wo kan ich auf modhoster den überralabkib mod dl also wo man an jader stele abladen kan breuchte den zum silage schiben konte mir einer dl link an pn an mich schiken danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.