Userprofil von John Deere 84
Member since 12 / 2010


John Deere 84
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 84

keine Angabe
  1. John Deere 84 16. 07 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multifruit dlc2bga
    habe das dlc package 2 aber er zeigt mir immer nur an das es nicht installiert sein soll bitte um hilfe


  2. John Deere 84 15. 07 2011

    Mod: Schwabenland Map
    moin gehört zwar nicht hier her aber ich habe ein problem mit dem DLC2 package habe es installiert und nun kann ich meine tastatur belegung nicht mehr einstellen da er mir in dem bereich nix mehr anzeigt


  3. John Deere 84 16. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    was für eine map ist das im video


  4. John Deere 84 08. 04 2011

    Mod: Fendt 306 Fantasy
    moin modder ich weiß das es nicht hier her gehört aber kann mir jemand sagen oder vll nen link per pn schicken wo ich bedienungs instrumente bekomme z.b. von krone oder so


  5. John Deere 84 02. 04 2011

    Mod: John Deere 7930 AutoQuad / Tuning
    geiles teil habe ihn jetzt ein paar stunden gespielt und habe nix zu meckern er läuft einwandfrei und sieht auch dreckig noch hammer geil aus also super großes lob am modder


  6. John Deere 84 23. 02 2011

    Mod: Biogasanlage
    moin kann mir jemand erklären wie ich gegenstände und gebäude mit dem GE einfügen kann wäre nett danke


  7. John Deere 84 29. 12 2010

    Mod: Westfalen Map by pAre
    super geile umgebung großes lob an den modder aber es fehlen die kühe und die höfe sind viel zu weit auseinander das könnte noch überarbeitet werden und vll etwas größer die höfe und mehr fruchtsorten


  8. John Deere 84 19. 12 2010

    Mod: Hases Guts Hof
    hammer geile map großes lob an den modder aber es könnte noch etwas realer werden und ein paar berge in die map aber vom großen und ganzen sehr gut gelungen


  9. John Deere 84 14. 12 2010

    Mod: frozzenMapRC2
    ddie map ist von der landschafts gestalltung sehr schön gemacht das einzigste ist sie muss noch viel detailierter werden z.b. die früchte müssen echter aussehen und die bodenstrucktur und es sind zu wenig silos aber ansonsten ganz gut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.