Userprofil von John Deere Schlosser
Member since 6 / 2011


John Deere Schlosser
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Eric Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: DDR- Landtechnik Homepage http://www.DDR-Landmaschinen.de

About John Deere Schlosser

keine Angabe
  1. Mod: MECALAC MTX 12
    geht bei mir nicht dank des Passwortes!!! Wie wäre ein Download ohne Passwort dann können alle Spaß mit dem Mod haben


  2. Mod: MECALAC MTX 12
    geht bei mir nicht dank des Passwortes!!! Wie wäre ein Download ohne Passwort dann können alle Spaß mit dem Mod haben


  3. Mod: Annaburger Schubmax Grün
    Wo gibt es denn den Johnny zum Runterladen????


  4. Mod: Courseplay
    bei mir hängt sich ständig mein Rechner auf wenn ich ein Abfahrer einschalte woran liegt das????

    Bitte um schnelle Antwort


  5. Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Wenn ich den Runterlade dann hab ich nur die Bergmann aufbauen aber keinen LKW


  6. Mod: Courseplay Kurse
    wie füge ich die CP Kurse in die Map ein??? hoffe hier kann mir einer Helfen denn im Forum gibt mir darauf keiner eine Antwort!!!


  7. Mod: Drillmaschine Fortschritt A 202
    wo gibt es die Drille im Kopplungswagen vom vorletzten Bild zum Download


  8. Mod: Fortchritt E-303 + E 296
    Schön das du Bilder hinzu gefügt hast aber du weißt schon das du damit gegen die Urheberrechte verstößt denn du kannst nicht einfach Bilder aus dem Netz runterladen und hier rein stellen!!! Ich bitte dich entferne diese Bilder!! Außerdem ging es hier um den Schwadmäher E303 und nicht wie auf deinen Bildern zu erkennen den Häcksler E281!!!

    1 Antworten

  9. Mod: KroneBigx1000W mit AP
    Bei mir läuft der Wunderbar man muss ihn nur richtig einstellen und dann läuft der super!


  10. Mod: Stoßstange
    kann die in den MOdordner oder muss man die mit dem Editor einfügen????


  11. Mod: Barkas B1000 Pack
    TSF steht für Tragkraft Spritzen Fahrzeug!!!
    es gab ja auch passend dazu einen TSA das ist der Tragkraft Spritzen Anhänger der hing meistens am W50 TLF bzw. LF oder am LO

    1 Antworten

  12. Mod: Lehrbacher Land Map
    ich hab die Map gerade gezogen aber leider geht die nicht denn sie zeigt immer an DLC ist nicht installiert oder nicht im Mod Menü selektiert. allerdings hab ich mir mir den DLC2 gezogen und auch aktiviert denn das ist ja ne EXE- Datei und da muss ich die doch nicht in den Modsordner einfügen oder??? kann mir da mal bitte einer helfen denn sonst hab ich ja das geld umsonst ausgegeben für DLC2!!!!
    mfg

    1 Antworten

  13. Mod: John deere 6180 J
    Sorry aber ne 6180J gibt es von John Deere nicht also ich finde es immer blöd wenn sich jemand so ne Fantasie bezeichnungen ausdenk!


  14. Mod: Kirovets K-700A
    Wenn du schon Jonas seinen Orginal K700A nachbaust dann musste auch die Arbeitsscheinwerfer auf dem Dach mit drauf bauen!!! ansonsten sieht der wirklich aus wie Jonas sein Orginal sogar mit der Werbung für die Mecklenburger Landtechnik.


  15. Mod: John Deere 7280r
    der 7280R hat 280 PS die Neue R Baureihe teilt sich nämlich so auf das die Erste Zahl die Baureihe ist und die letzten drei Zahlen die Leistung also z.B. der 8360R ist die Baureihe 8 und hat 360PS!!
    genauso ist es bei den 5R, 6R, 7R, 8R allerdings werden die R Baureihen erst dieses Jahr öffentlich vorgestellt! Und wenn jetzt einer denkt was erzählt der Typ fürn Müll, ich war Beruflichbedingt in Lissabon bei der Vorstellung der Neuen Baureihen von John Deere.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.