Userprofil von johny-6530
Member since 5 / 2011


johny-6530
Punkte: 168
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Leon Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: vreden Hobbys: Modtester/Sterneverteiler Homepage keine Angabe

About johny-6530

Ich test beliebige Mods auf Steuerung,Fahrverhalten etc.
mache außerdem noch meine Privatmaps
  1. johny-6530 02. 01 2016

    Mod: Belarus 2522DB
    Hallo Coyote,
    Ein sehr schöner anmutiger Traktor,vom Design sehr schön gelungen und mit vielen guten Ideen gefüttert. Für diese Arbeit gibt es einen Daumen nach Oben!

    Was eventuell störend oder zu verbessern ist wäre folgendes:
    -Drivecontrol und IC Überschneidung*
    -Die zuschaltbaren Zwillinge; haben keine Colli
    -Der Traktor besitzt hinten keine Zapfwelle*.

    *Spielt man mit der Drivecontroll legt man bei Aktivierung der der "IC" jeweils den Vorwärts- oder Rückwärtsgang ein und andersrum.
    *Zapfwelle...Das bedeutet im endeffekt dürften Zapfwellen betriebene Anbauteile nicht betrieben werden können.
    Funktioniert dennoch, könnte man mit ein wenig Arbeit doch was draus machen.
    (Eventuell eine Zapfwelle hinzufügen mit Attach oder das solche Anbauteile nicht angekoppelt oder betrieben werden können.
    Seit 8 Stunden im Spiel, mehr ist mir nicht aufgefallen.

    1 Antworten

  2. johny-6530 02. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Zur Performance:
    Die Karte läuft leistungsmäßig flüssiger als die Standart karten


  3. johny-6530 02. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Guten Tag,

    Selbst für jemanden der Schon seit 9 Monaten keinen Landwirtschaftssimulator mehr spielt ist es ein kein Problem die Karte Spielbar zu machen.
    Die Scripte sowie Mods bekommt man innerhalb von 10 Minuten zusammengesucht via Google --> In den Mods-ordner copy-paste und es läuft!

    Zu Karte: Eine mit sehr viel Mühe und Liebe zum Detail erstellte Karte mit einer menge Amerikanischem Flair. Nach gut 10 Stunden Spielzeit gibt es nichts zu meckern denn Sachen die wirklich störend gibt es nicht. Gemeckert wird so oder so nicht denn besser könnte ich es selbst nicht, also nehme ich die Karte so wie sie ist.

    Zur Log: MP log, keine Einträge

    Danke für diese gute Arbeit!

    1 Antworten

    1. johny-6530 02. 01 2016

      Mod: OGF USA
      Zur Performance:
      Die Karte läuft leistungsmäßig flüssiger als die Standart karten


  4. johny-6530 08. 01 2012

    Mod: Neu Vreden
    Meine Log hat keine fehler nur ein zwei wegen den mods aber nix wegen der map ich schau mir das heut abend nochmal alles an

    1 Antworten

  5. johny-6530 07. 01 2012

    Mod: Maize in rows
    Top, mit Anleitung super einbau. Empfehlung Notepad++ verwenden weil ihr die stelle sonst nicht findet


  6. johny-6530 06. 01 2012

    Mod: Neu-Vreden Beta
    Man kann auch mal längere Wege in Kaufe nehmen, das ist bei uns auf dem Hof auch so. Wenn du 5 Likes bekommst mach ich es in der nächsten Version anders :D


  7. johny-6530 06. 01 2012

    Mod: Neu-Vreden Beta
    Warum Ballenschredder? Wenns nen Biogas bunker gibt? :d
    Ja steht in der Beschreiben du kannst dir auch das Video anschauen. Und Kuhweide ist unverändert:d


  8. johny-6530 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Also der Drescher ist seit heute schon seit ca 8 uhr morgens im dauer einsatz. Gibt nix zu meckern und von dem nach links oder rechts ziehen merk ich nix.
    Also Top Arbeit vor allen mit den Kameras:D


  9. johny-6530 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    101 MB? mh mal gucken


  10. johny-6530 09. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    1 minute download zeit
    ach udn auf diese presse habe ich nur gewartet


  11. johny-6530 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Also lade sie mir grade hoffentllich wird sie so gut wie ihre vorgänger version den die sterne gibt es erst wenn ich ne stunde gespielt habe aber so würd ich schon 5 geben


  12. johny-6530 13. 06 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    An sich ist es ja eine schöne MOD aber die lenkung totales chaos 3 Sterne


  13. johny-6530 13. 06 2011

    Mod: Krone BigX1000
    Deine Rechtschreibfehler machen das lesen der beschreibung fast unmöglich.
    Zum MOD: Er macht ruckler ohne ende AP nicht richtig trotzdem kriegste für deine mühen und deine 4 anderen versuche die ich auch schon getestet habe 2 Sterne.


  14. johny-6530 13. 06 2011

    Mod: John Deere W660 Pack
    Also der MOD kriegt von mir nur einen Stern die reflective textur ist grausam schade der eigentlich der Drescher war sonst voll in ordnung. Nächstes mal besser machen +Nicht empfelenswert+

    1 Antworten

    1. Mod: John Deere W660 Pack
      wasn mit dir los.nur weil der ne reflective textur hat soll der gleich nicht zu empfehlen sein??? das ist mit der größte schwachsin den ich hier bisher je gelesen habe


  15. johny-6530 05. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    ALso 1. eindruck suppa. 2.eindruck am Fahrerhaus ist das grün nicht so schön.3.eindruck(fahrverhalten) IST TOPP!


  16. johny-6530 03. 06 2011

    Mod: Kleines Fahrsilo
    Ich Kann das alles nicht mehr heraus holen? habs mit 2 schüppen versucht xD


  17. johny-6530 15. 05 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Also ich muss sagen. DANKE LEUTE. Einer der besten mods
    Das wär nur gut wenn ich das direkt ins Silo Schüppen könnte.
    Aber naja jetzt wird gehäckselt und mit dem Beta Schild geschoben danke leute


  18. johny-6530 08. 05 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Hallo,
    Geht es nur mir so oder beschleunigt das teil in nich mal 3sekunden auf 65? geiler mod aber dass ist blöd


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.