Userprofil von Jordan1212
Member since 8 / 2011


Jordan1212
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jordan1212

keine Angabe
  1. Jordan1212 23. 08 2013

    Mod: Courseplay
    Ich bin eigentlich gut vertraut mit Courseplay, aber irgentwie lädt mein Helfer,seit dem letzten Patch, das Häckselgut nicht mehr in dem Bunker (BGA) ab. Kann mir jemand helfen? Gruss lukas

    1 Antworten

  2. Jordan1212 11. 12 2011

    Mod: Eifel Map
    wo kann ich ballen abladen?


  3. Jordan1212 09. 12 2011

    Mod: normale Map mit neuer Kuhweide
    in ein paar tagen kommt eine neue deutlich verbesserte map raus mit grossen weiden und neue gebäuden:D

    1 Antworten

    1. bassaddict 09. 12 2011

      Mod: normale Map mit neuer Kuhweide
      Ich empfehle dir GANZ DRINGEND nicht jede kleine Änderung an der Standardmap als neue Map hier hochzuladen (gilt übrigens für alle). Von solchen Maps gibts schon gefühlte 10.000 und einen wirklichen Mehrwert haben die alle nicht.


  4. Jordan1212 03. 12 2011

    Mod: John Deere 7930
    ihr musst numpad enter drücken und o oder ä oder ö ein von den dreien :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.