Userprofil von Jungleyyy
Member since 5 / 2016


Jungleyyy
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jungleyyy

keine Angabe
  1. Jungleyyy 19. 07 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Bei mir ist es so, dass wenn ich Häckseln will der Häcksler, gar nichts macht sondern einfach stehen bleibt. Aber beim Drescher geht der Mod Perfekt.. ich raffs nicht, wie dass mit dem Häcksler gehen soll. Habe alles Probiert nix geht. Bitte um Hilfe!


  2. Jungleyyy 26. 07 2016

    Mod: Köckerling Vector 520
    Ein sehr guter Grubber danke für diesen Mod :)


  3. Jungleyyy 22. 06 2016

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Eine Ic Steuerung einbauen und er ist perfekt, naja er ist eh mega toll


  4. Jungleyyy 22. 06 2016

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Eine Ic Steuerung einbauen und er ist perfekt, naja er ist eh mega toll. :)


  5. Jungleyyy 19. 06 2016

    Mod: Claas Jaguar 870 Sound
    Das ist auch bei Standart Häcksler und Dreschern so auch ohne diesen Sound ist das so also bei mir.


  6. Jungleyyy 19. 06 2016

    Mod: Claas "Jaguar" 870 Textu
    Die Textur ist supi danke <3


  7. Jungleyyy 14. 06 2016

    Mod: Misch Station
    Kann es nicht platzieren :(


  8. Jungleyyy 05. 06 2016

    Mod: Courseplay
    Hallo, wenn ich Silo fahre und der Cp auf dem Silo ist lädt er stück für stück ab, also abladen nicht abladen abladen nicht abladen. Kann mir da jemand weiter helfen?

    1 Antworten

  9. Jungleyyy 05. 06 2016

    Mod: John Deere 8600i
    Das Schneidewerk ist so klein auch in echt!


  10. Jungleyyy 26. 05 2016

    Mod: Case Puma 240cvx Premium
    Super Lenkrad, super Trecker super Geil. Super Tür super Schiebedach super Geil. Danke für diesen tollen Mod <3.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.