Userprofil von Kaktus00
Member since 2 / 2014


Kaktus00
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kaktus00

keine Angabe
  1. Kaktus00 26. 03 2016

    Mod: New Holland T7 270 pack
    Unbrauchbar , über "200PS" und dran hängen kann man nix, die Karren schwimmen trotz
    gewichte wie im Winter bei Glatteis


  2. Kaktus00 06. 08 2015

    Mod: Dream Farm
    Bitte weiter diese Map entwickeln... ich bin zu blöd für sowas.
    die Karte entspricht genau meinen Vorstellungen um richtig brutal Landwirtschaft zu betreiben.
    Gras an den feldrändern müsste noch bearbeitet werden und paar oberflächen geglättet werden. Vieleicht erbarmt sich ja ein anderer Modder für die arbeiten.....


  3. Kaktus00 07. 02 2014

    Mod: Placeable Verkauf Mist und Gülle
    Top mod nur leider bedarf es für die Nutzung noch weitere mods. Anhänger für gülle und mist zum transportieren aber da wird man fündig. Hat man diese funzt es einfach auf den Abladetrigger fahren egal ob mist oder gülle ( mist wird animiert , Gülle nicht beim abladen ). Dümmer ist die Geschichte mit dem Helferverbrauch: meine Lösung:
    Öffnen der TriggerVenta.lua - datei und im unteren Bereich die findet man 2x die worte false, diese ersetzt man mit True und fertig.
    Jetzt hat man dn Vorteil die Helfer funtzen wieder und wenn man selbst ein Fahrzeug bedient ist der Verbrauch gleich null aber man bekommt alles vom Konto abgezogen. Fazit: weniger Stress ;-)
    Einen Haken hat die Sache wenn man den ZZZ_AccidentWarning mod nutzt hat man Warnungen im Fahrzeug HUD und in der LOG jedenfalls bei mir, störte aber bisher das Spiel nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.