Userprofil von Kann nix
Member since 8 / 2012


Kann nix
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken / Angeln Homepage keine Angabe

About Kann nix

keine Angabe
  1. Kann nix 19. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Hi Bandit


    Also ich muß nun mal was los werden alle die motzen sollen sich doch selber hin setzen und modden aber nee nur am heulen und jammern und Bandit ich kenn die Map schon aus LS 11 wo sie schon der Hammer war und Hier ist sie Dir auch !!! TOP!!! gelungen die die jammern siund immer die die solche arbeit nicht zu schätzen wissen


  2. Kann nix 10. 04 2013

    Mod: MilchTrailer
    habe mir den mod gezogen und als ich denn im multiplayer kaufte war alles gut wollte ihn zum hof bringen als ich ihn angekoppelt hatte stürzte mein spiel ab sag mir nicht das es an anderen mods liegt da ich schon länger mit den selben mods spiel erst wie der mod hinzukamm begannen die fehler


  3. Kann nix 26. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    spiele die Map jetzt auch schon seit längerem nur mit dem hof abkippen das bekomm ich nicht hin hab es auch unter den schleppdach versucht vielleicht könnte man den trigger ja wieder in die halle bauen wie in ls 11. ansonsten richtig geile map daumen hoch


  4. Kann nix 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    da stimm ich dir zu maix86 aber anscheind können das nicht alle und wenn man es ganz genau nimmt im wahren leben verfault es ja auch auf den feldern wenn man es nicht rechtzeitig erntet


  5. Kann nix 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    ich habe die map mir soeben gezogen und spiele sie gerade an geile map mach weiter so und die kiddis die immer was zu nögeln haben sollen einfach sich mit einem trekker in sandkasten setzen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.