Userprofil von Kevche83
Member since 5 / 2013


Kevche83
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kevche83

keine Angabe
  1. Kevche83 24. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Also Predator88 !
    Es wurde genau so gemacht wie in der Anleitung.Aber es haut mir die LOG voll.Mein spiel spinnt nur noch usw.Schade eigentlich.Ich probiere es weiter.

    mfg Kevche83

    PS: Frohe Wiehnachten an alle

    1 Antworten

  2. Kevche83 23. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Blacky ich komme aus deiner Beschreibung nicht raus.Kannst Du eftl.ein TUT machen wie das genau gehen soll.

    mfg kevche83


  3. Kevche83 14. 08 2013

    Mod: OTB Tankstelle platzierbar
    kannst Du die auch für die Patch Public Beta 3 machen bitte

    1 Antworten

  4. Kevche83 13. 07 2013

    Mod: Scania 111 Super
    Also ich würde sagen er muss noch mal überarbeitet werden.Bitte in einer v2 die scheiben klar machen das man vernünftig in der innen ansicht fahren kann.Wenn es gehen würde auch den innenraum neu gestallten.Aber ansonsten ist er nicht schlecht.
    PS: Bitte noch die hinteren Räder als zwillingsbereifung machen.


  5. Kevche83 27. 06 2013

    Mod: Kipper
    moin!Also wenn ich den Hänger an den MAZ hänge,hängt sich mein spiel auf


  6. Kevche83 01. 06 2013

    Mod: Scania Longliner Airbrush
    geiles teil.Gute Arbeit mach weiter so


  7. Kevche83 28. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Ich verneige mich vor euch ( Dir Dani ).Mach Weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.