Userprofil von Kevin3992
Member since 1 / 2015


Kevin3992
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Doberlug-Kirchhain Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kevin3992

Im Osten geht die Sonne auf!
  1. Kevin3992 28. 02 2015

    Mod: mehr Terrain Winkel
    bei mir lädt die map leider nicht mehr bzw nach ner viertel stunde hab ich abgebrochen hat einer ne ahnung?

    1 Antworten

  2. Kevin3992 25. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    schade dass ihr den reifenhaufen entfernt habt das sind so kleine details die die karte zu etwas besonderem macht...

    1 Antworten

  3. Kevin3992 21. 01 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    v1.2 finde ich nicht so schön da die radnabe nie rot ist und die arbeitstiefe ist auch viel zu tief dafür kommt man dann nicht mehr auf den schneidwerkswagen... das geringhoff finde ich so schon gut allerdings hängt es in der luft ..fällt halt extrem auf da man die aufnahmepunkte am drescher sieht... ansonsten ist der drescher gut und ohne viel schnickschnack den man eh nie wirklich benutzt.. fände es toll wenn du mal einen aktuellen lexion baust einen 650 oder so da die sich auf kleinen karten gut machen und giants keine mittlere größe anbietet... für mich ist es sonst eine gute arbeit von dir und wenn die fehler weg sind gibt es auch eine bewertung


  4. Kevin3992 16. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    moin... also ich hab jetzt mal ne runde über die karte gemacht .. die startfahrzeuge würde ich so wählen dass man sich auch etwas aufbauen kann also entweder getreide oder holz fahrzeuge.. 2bga`s sind für diese karte definitiv zu viel stattdessen lieber die düngerfabrik verbauen.. straßen würde ich so lassen.. die karte ist für eine beta schon wirklich top und ich freue mich auch sehr auf die v1... von mir 5* + empfehlung

    1 Antworten

  5. Kevin3992 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    oder ein plätzchen für die dünger fabrik wäre ja auch nicht schlecht


  6. Kevin3992 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    ja das reicht völlig zu ... ist halt immer blöd mit uploadet da muss man schon wissen was man da runter lädt


  7. Kevin3992 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    wie viele felder hat die map ?? wäre toll wenn du ein pda bild hochladen würdest , kommt für den user immer besser .. zumindest für mich da ich eine karte nicht downloade wenn sie mir von der größe oder vom aufbau nicht gefällt ... und da ich keinen uploadet account besitze dauert der download ja auch immer recht lange ... ansonsten schließe ich mich den meinungen der anderen an dass der hof sehr schön und vorallem real gestaltet ist und ich eine schweinemast mit wassermod hinzufügen würde und dafür eine bga weg...

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.