Userprofil von Knog
Member since 4 / 2011


Knog
Punkte: 133
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Herzhorn Hobbys: Ich bin Staatlich geprüfter Wirtschafter des Landbaus hobies: Ls? Homepage keine Angabe

About Knog

keine Angabe
  1. Knog 03. 10 2013

    Mod: Westbridge Hills More Ambient AddOn
    ich schätze die sind auf den bild zusehen weil das script random die traficvehicle spawned und er halt diese autos als mod bei sich im ordner hat!


  2. Knog 21. 07 2013

    Mod: Radbruch
    Sehr schöne map is mit den start kapital zwar schwirig was zu machen aber es ist möglich da die felder ja vo gesät sind und zum teil erntereif sind... das mit den PDA ist etwas ärgerlich aber in diesergröße ist das alles auch noch ohne PDA map machbar, hab mich über den vehicle spawn auf den stück grünland gewundert aber bin später zu der einsicht gekommen das das aufgrund der hof größe der einzigst sinvolle platz ist.. ich würde mich feuen wen die kleinen fehler beseitigt werden und die map noch erweitert wird am besten doppeld so groß gestaltet wird ansonsten großes lob


  3. Knog 18. 11 2011

    Mod: Claas 540
    mal in ernst ihr unrealistisch finder es gibt in echt drescher die ballen pressen können und ich meine nicht mit einer ge zogenen presse sondern mit einer intigriten


  4. Knog 15. 10 2011

    Mod: Tebbe HTW 40
    Der siet aus wie im original sogar der Mathias Kühl schrift zug is proportional richtig


  5. Knog 14. 08 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Pioner hat mais der so hoch wird in versuch b.z. vermehrung also pas auf dan kanste dir ihn kaufen


  6. Knog 30. 07 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    seit wann das nicht mer? (weiß[Farbe} zumbeispiel)


  7. Knog 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Ich finde die map wunderschön hab mich in sie verliebt wen man das so sagen kan.. aber das die fahrzeuge schweben hab ich auch zu erst gedacht;-)


  8. Knog 21. 07 2011

    Mod: Beacons View Dairy Farm
    was soll das den für ne frucht sein : " Vergewaltigung = 2h, "
    wohl falsch in google übersätzt....


  9. Knog 05. 07 2011

    Mod: Tebbe HTW 40 Kubik
    Eh geil der is von Matthias Kühl^^ endlich bin ich ein stück weiter meinen betrieb nach zu bauen^^ jetzt mus nur noch der johny häcksler n Kühl aufkleber kriegen...


  10. Knog 19. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Sehr schon detailirte map da hat sich aber wer mühe gegeben^^ mah weiter so


  11. Knog 16. 04 2011

    Mod: MV tut Gut Map
    Ich weis warum des bei den nicht get.... der is zu faul ne stunde bei UPLOD ZU warten wie die anderen auch^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.