Userprofil von Kukurosa
Member since 1 / 2011


Kukurosa
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kukurosa

keine Angabe
  1. Kukurosa 30. 01 2012

    Mod: DAF XF95 Guelletrailer Prototype
    Der Gülletrailer ist super, aber der DAF lief bei mir total bescheiden den habe ich wieder gelöscht. Benutze den Trailer um Gülle zur Verkaufstelle zu transportieren, alles bestens!


  2. Kukurosa 29. 01 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    Danke für diese tolle Map!!
    Leider hab ich immer noch keinen Mod gefunden um die Gülle zum Kraftwerk zu bringen. Vllt kann mir da jemand helfen....


  3. Kukurosa 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    super Verkaufsvideo, das hat mich dann entgültig überzeugt...;)

    fettes lob an die Modder!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.