Userprofil von LadySFFS81
Member since 6 / 2014


LadySFFS81
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Susanne Alter & Geschlecht: 54 f Wohnort: Essen/NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LadySFFS81

keine Angabe
  1. LadySFFS81 29. 01 2019

    Mod: 1966 Custom Chevy 4x4
    echt schönes Teil und macht Spaß, nur leider funktioniert die Anhängerkupplung nicht - oder brauch ich da einen speziellen Anhänger für das Baby?


  2. LadySFFS81 28. 01 2019

    Mod: Westbridge Forest
    Habe den Stationary Cutters Pack immer noch nicht gefunden. Und ich kann die Gülle nicht abfahren, da ich nicht weiß, wie ich die in den Gülle-Laster bekomme. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre echt super nett


  3. LadySFFS81 15. 12 2018

    Mod: Verladerampe Patzierbar
    eine kleine Anregung hätte ich jetzt doch noch, wäre schön, wenn Du die Rampenauf- und abfahrte flacher machen könntest, ich brauche echt Schwung um rauf zu kommen ohne aufzusetzen und hängen zu bleiben. Und wenn der Schwung ein kleines bisschen zu groß ist - naja, lach, versuch mal, einen Truck mit vollem Trailer abrupt zum stehen zu bringen ;)


  4. LadySFFS81 14. 12 2018

    Mod: Verladerampe Patzierbar
    Also, ich muss sagen, ich hab mir dieRampe runtergeladen, eingebaut und natürlich auch gleich getestet. Funktioniert wie sie soll und macht echt einiges leichter. Hab sie aber nicht am Buffalo sondern an einen anderen stationären Häcksler dran gebaut, ohne die Rampe konnte ich die nicht mal vernünftig betanken, geschweige denn mit Stämmen füttern - jetzt klappt alles bestens. Echt gute Arbeit


  5. LadySFFS81 20. 11 2018

    Mod: Westbridge Forest
    Also, ich muss sagen, dass ich echt total begeistert von der Map bin. Nur leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie ich die Milch in meinen Truck bekomme - oder wird die automatisch abgeholt? Und ich finde den Stationary Cutters Pack nicht, irgendwie bin ich da wohl blind, lach, aber es wäre super, wenn Du mir sagen würdest, wo ich suchen muss ;)


  6. LadySFFS81 20. 10 2018

    Mod: MAN TGS HKL SET
    hmm, könnte es vielleicht daran liegen, dass das hier ein HKL ist und kein Wechselbrücken-LKW?


  7. LadySFFS81 19. 10 2018

    Mod: Great Western Farms
    Also erst einmal ein super dickes Lob für diese geile Mappe. Spiele sie jetzt seit 2 Tagen und bin echt hellauf begeistert :D. Ich hab nur ein Problem, lach - wo finde ich die Futtermischstation?


  8. LadySFFS81 10. 10 2018

    Mod: OGF USA
    Hallo, also erst mal ein ganz dickes Lob für die tolle Map. Spiele nur noch die - nur hab ich im Moment ein kleines Problem bei dem ich irgendwie auf dem Schlauch stehe, lach. Und zwar Folgendes: ich habe die Anzeige "GEA, Störung, Füllstand zu niedrig, Gras", nur hab ich absolut keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Wäre echt super, wenn mir da Jemand sagen könnte und würde, wo ich das Gras dann auffüllen muss. Und zusätzlich wüsste ich gerne, wie das mit der Milch funktioniert, also ob die automatisch abgeholt wird oder ob ich sie selbst verkaufen muss - und wenn das Letztere der Fall ist, wüsste ich gerne, wo ich sie laden und dann verkaufen kann. Würde mich echt über hilfreiche Antworten freuen, danke dafür mal im Voraus!!


  9. LadySFFS81 13. 07 2014

    Mod: Teaser V3.0
    Ist der auch für mp?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.