Userprofil von lalilo14
Member since 2 / 2013


lalilo14
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lalilo14

keine Angabe
  1. lalilo14 02. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Hey
    ich habe folgendes Problem , sobald ich an dem Misthaufen am Start Hof vorbei fahre stürzt das Spiel ab. Hoffe einer kann mir weiter helfen.


  2. lalilo14 28. 06 2014

    Mod: Fehlersammlung
    So wie es Thelamon beschrieben hat ist es auch bei mir bloß das bei mir zusätzlich noch der Dünger keine wirkung hat habe mit unterfuß dünger gedüngt und als das Getreide ausgewachsen war war der acker nicht mehr gedüngt .. wenn man die datei ZZZ_nightGrowth.zip löscht dann wächst leider garnix mehr soweit wie ich es testen konnte ich hoffe das man denn fehler bald finden wird weil die map einfach top ist !! und ich meine 60 stunden spielzeit nicht einfach aufgeben möchte :(

    1 Antworten

  3. lalilo14 23. 06 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Leider habe ich genau das selbe Problem aber bloß bei den Feldern um Hof herum die äußern sind top aufgelaufen ... bei denn streifen sieht ihr da was wachsen oder nur den Boden ?bei mir ist nur Boden ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.