Userprofil von Lionear
Member since 4 / 2013


Lionear
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: M. Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Deutschland Hobbys: LS2013, Homepage keine Angabe

About Lionear

keine Angabe
  1. Lionear 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Das ist ja mal geil oder was. Danke für diesen Mod. Der 1500er ist schon gut und der hier noch besser, jetzt fehlt nur noch einer mit Frontlader. Bei mir Log und Fehlerfrei. Das einzigste was ich bemängeln möchte ist das die Heckhydraulik etwas zu tief hängt und so man schwierigkeiten hat passende Anbaugeräte zu finden, die nicht auf der Strasse oder im Boden schleifen.


  2. Lionear 13. 05 2013

    Mod: Wielkopolska Nizina
    Die Map ist an sich ganz schön gemacht und lässt sich ganz gut spielen. Nun kpmmen wir aber zu ein paar Kleinigkeiten die mir so erst mal aufgefallen sind.

    In den Kuhstall kann man nur mit kleinen Fahrzeugen rein. Dieser macht dann aber Fehler wenn man irgentwo aneckt.

    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(852) : attempt to perform arithmetic on field '?' (a nil value)

    Vieleicht nochmal Überarbeiten, Danke.

    1 Antworten

  3. Lionear 12. 05 2013

    Mod: Warmia
    Muss nochwas hinzufügen, egal ob mit Helfer oder auch ohne Helfer.
    Man bekommt keine gerade Linie beim Pflügen oder Grubern hin, auch beim Dreschen versetzt sich der Drescher und macht keine gerade.


  4. Lionear 12. 05 2013

    Mod: Warmia
    Auch ich bin nicht zufrieden mit dem pflügen oder grubern.
    Sowas hab ich noch nicht gesehen, da bleib ich bei der v4 der map die hat das nicht. Bilder zugefügt


  5. Lionear 20. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Wieder ein perfekter Mod, und das als beta. Danke schön.
    10/10 Punkten. Empfehlung und Danksagung Garantiert.
    Erst Downloaden, dann Spielen und testen und dann erst Kommentar abgeben.
    Hoffentlich kommen deine anderen Mods auch bald raus.


  6. Lionear 19. 04 2013

    Mod: Herlider
    Hi,

    Link defekt,

    Error (509)
    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!


  7. Lionear 18. 04 2013

    Mod: OP 2000
    Hi,
    Habe die kleine niedliche Spritze mal angetestet, sie ist Fehlerfrei und ganz nett gemacht. Was mich aber stört ist das die Fahrgassen Spur die sie macht zu breit ist, so das das korn auf der breite der spritze weg gemacht wirdund nicht reifen breite. Vieleicht nochmal ändern.


  8. Lionear 14. 04 2013

    Mod: Old Barn with lms Lighting
    Hallo, auch von mir ein fettes danke, sehr schön gemacht, passt genau zu meinen Oldtimern. Da weiß jemand wie es doch früher einmal war. Von solchen Mods wünscht man sich mehr.


  9. Lionear 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    Hallo,
    Auch ich möchte mich für diese Map bedanken, schon bei 2011 meine Lieblings Map, endlich auch eine für meine Oldies . Fehlerfrei , detaliert, klein/mittel und fein. Sehr zu empfehlen, von mir 10 /10 Sterne. Danke schön.


  10. Lionear 10. 04 2013

    Mod: MILCHMOD 2013 Platzierbar
    Hallo Allerseits,
    Zuerst das schlechte dann das Gute.
    Bei mir schmeißt der Mod einen Error in die Log.

    Load mod: ZZZmilchModV4
    Error: Can't load resource: C:/Users/Lionear/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZmilchModV4/lagertank.lua
    Register vehicle type: ZZZmilchModV4.Milchanhaenger

    Jetzt das gute, ich finde den Mod sehr gut und würde ihn gerne nutzen aber nicht mit einem Error.
    Getestet ohne weitere Mods im Ordner auf Standart Map.
    Selbst bearbeiten kann ich leider nicht.

    Lionear


  • 430018 Warmia
    vor etwa 11 Jahren
  • 430017 Warmia
    vor etwa 11 Jahren
  • 430016 Warmia
    vor etwa 11 Jahren
  • 430015 Warmia
    vor etwa 11 Jahren
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.