Userprofil von littlegadget
Member since 1 / 2012


littlegadget
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About littlegadget

keine Angabe
  1. littlegadget 29. 05 2016

    Mod: Vehicle Sort
    bitte nochmal für den mp überarbeiten, namen wird im jeder maschine angezeigt wo man drin saß, parkfunktion ging auch nciht


  2. littlegadget 17. 11 2015

    Mod: Fendt Texture Stickerbomb
    geile idee, auf meinen felgen würden das richtig geil kommen, darf man fragen wie die die stickerbomb reinbekommen hast?


  3. littlegadget 26. 05 2015

    Mod: SampleMod FFL
    respect for modders als bild aber dann so ein kommentar ;)


  4. littlegadget 19. 02 2015

    Mod: Förder Band
    5 von 5 * und empfehlung, son ein förderband hab ich schin lange gesucht


  5. littlegadget 15. 04 2013

    Mod: ClaasHof Minimap
    thx geile map... vorallem eil man noch platz gelassen hat für erweiterungen und nicht so vollgeklatscht wie andere.... weiter so die v2 bzw v3 wird auf jeden gut ;) macht weiter so ^^

    1 Antworten

  6. littlegadget 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    ahhh fu :D aber voll übersehen... thx :D


  7. littlegadget 14. 04 2013

    Mod: Silent Valley
    kann mal einer nen screnn von der pda machen? danke :)

    1 Antworten

  8. littlegadget 10. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    danke, alles gemacht aber will dennoch nicht.... andere maps funzen.. nur diese nicht.. bröckelt mich grad an


  9. littlegadget 09. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    habe auch alle mods entfernd dennoch will sie nicht :(


  10. littlegadget 09. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    ich glaub ich bin der einzige hier wo die map abstürzt... hat jemand nen vorschlag wie ich sie zum laufen bekomm?? danke im voraus

    2 Antworten

  11. littlegadget 09. 04 2013

    Mod: Agrartechnik Schaumburg
    immer das rumgemeker... jeder hat mal klein angefangen... seit erstmal froh das es welche gibt dir neue ideen haben und wenigstens nach den mods fragen die sie benutzen...


  12. littlegadget 25. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    entlich mal ein ortenlicher drescher, nur hab leider ein prob. er geht nicht aus wenn ich aussteige und ich kann im helfer modus zo schnell dreschen wie ich will. wenn das behoben ist ist er top :) dennch 5 sterne weiter so. bin immer wieder begeistert was einige hier auf die beine stellen gerade weil ich kein plan davon hab :D

    1 Antworten

  13. littlegadget 14. 02 2012

    Mod: sampleModMap
    wasn das für mähdrescher?


  14. littlegadget 13. 02 2012

    Mod: Fun Mod
    ich find es gudd. bissel spaß muss ja auch mal sein. deswegen find ich das schade das einige hier meinen das sie die größten sind und irgendwelche versuchen dumm zumachen den sie gar ne kennen. das ist ja wie in nem kindergarten hier.


  15. littlegadget 12. 02 2012

    Mod: Rolmasz S061 Pomorzanin [MP Ready]
    schaut gut aus. glei ma testen, schönen dank schon mal


  16. littlegadget 05. 02 2012

    Mod: Ladys First Map
    schöner map aufbau, aber wo kann ich das gelagerte wieder aufladen?


  17. littlegadget 04. 02 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    so dazu brauch ich noch nen xerion der richtig funzt. kennt jemand einen, suche mich noch zu tode :D

    1 Antworten

  18. littlegadget 28. 01 2012

    Mod: Deeres Map
    map aufbau ich schon geil. spiele sie eigendlich immer, nur schade das man nur ein einem punkt im silo abkippen kann. sondt ist sie top. kleiner verpesserungs vorschlag, mal den hof mehr mittig der karte setzen ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.